Im Schein der Morgenröte / Sansibar Saga (2) / Rezensionsexemplar / Cornelia Engel

 🌊🌺Rezensionsexemplar🌺🌊



-Zur Verfügung gestellt von Cornelia Engel-

* 🅴︎.🆃︎. 24. Mai 2022 *



🌺🌊🌺Im Schein der Morgenröte🌺🌊🌺

-Die Sansibar-Saga (2) - 



Autorin: Cornelia Engel 

Verlag: ‎Tinte & Feder

Preis: 9,99€, Taschenbuch oder 3,99€ Ebook

Seiten: 347 Seiten

ISBN: 9782496710489

Erscheinungsdatum: 24. Mai 2022

Rezension Band 1


5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐



🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊

Inhaltsangabe:

Entnommen von: Amazon.de

Fernab der Heimat und auf sich allein gestellt kämpft eine mutige Frau um ihr Geschäft – und um ihre Liebe. Ein packender neuer Band der Sansibar-Saga von Cornelia Engel.

🌺

Sansibar 1880. Elisabeth fasst allmählich Fuß auf Sansibar, doch der Handel mit Gewürzen macht ihr zunehmend Sorgen. Vonseiten des Palasts werden ihr Steine in den Weg gelegt und noch immer ist es ihr nicht gelungen, im Auftrag ihres Bruders Gewürznelken zu kaufen. Als es zu Missverständnissen zwischen Jacob und ihr kommt, scheint sie ganz allein dazustehen. Sowohl der Arzt Dr. Wessels als auch der Pflanzer Christian Gramberg machen ihr Avancen und Elisabeth landet in einem gefährlichen Netz aus Verrat und Intrigen. Wem kann sie vertrauen?

🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

uhhh habe ich Band 1 geliebt und genoßen, damals hatte ich nur zu bemängeln, das die Jahreszeit (Winter) für den Erscheinungstermin nicht ganz so gut gewählt wurde. Doch ansonsten habe ich es einfach genoßen dieses Buch zu lesen, mich Fallen zu lassen und einfach in die welt der exotischen Düfte einzutauchen. Jetzt endlich, passend zur Jahreszeit erscheint bald Band zwei, den ich schon Vorab lesen und genießen durfte. Vielen Dank dafür. Eigenglich hatte ich nur vor, einmal kurz reinzulesen. Tja was soll ich sagen, ich habe das Buch in einem Rutsch beendet! Absolutes Wohlfühlbuch, mit grandiosen Setting, Charakteren und einem Hauch Shottischen Flair. Denn gerade das Thema Handfeste, habe ich sehr geliebt. Wieder eine große Empfehlung meiner seits! Vielen Dank liebe Cornelia! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel 
















#CorneliaEngel #TinteUndFeder #ImScheinDerMorgenröte #DieSansibarSaga 🅑︎🅐︎🅝︎🅓︎ 2 #FamilienSaga #Exotisch #Sansibar 1880 #Vanille 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

☯︎♥︎✍︎ 𝐃𝐚𝐬 6 𝐌𝐢𝐧𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐓𝐚𝐠𝐞𝐛𝐮𝐜𝐡 ᵖᵘʳ ✍︎♥︎☯︎