Praegressus / Kim Rylee

๐Ÿš️๐Ÿ’ฅRezensionsexemplar๐Ÿ’ฅ๐Ÿš️

-Zur Verfรผgung gestellt von Kim Rylee-

*๐˜ฝ๐™ช๐™™๐™™๐™ฎ๐™๐™š๐™–๐™™ mit Katrin von @katrinsbuecherwelt *


♥️๐Ÿ’ฅ๐Ÿš️๐—ฃ๐—ฟ๐—ฎ๐—ฒ๐—ด๐—ฟ๐—ฒ๐˜€๐˜€๐˜‚๐˜€๐Ÿš️๐Ÿ’ฅ♥️



AutorIn: Kim Rylee 

Verlag: BoD - Books on Demand 

Preis: 14€, Taschenbuch oder 0,99€ Ebook

Seiten: 388 Seiten

ISBN: 9783755751380

Erscheinungsdatum: 25. April 2022

Leseprobe

Trailer YouTube 


5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

*Absolutes Highlight! *


♥️๐Ÿš️๐Ÿ’ฅ♥️๐Ÿš️๐Ÿ’ฅ♥️๐Ÿš️๐Ÿ’ฅ♥️๐Ÿš️๐Ÿ’ฅ♥️๐Ÿš️๐Ÿ’ฅ♥️๐Ÿš️๐Ÿ’ฅ

Inhaltsangabe:

Entnommen von: https://kimryleewriter.wixsite.com/author-blog

Nur wenige Menschen รผberleben die Kollision mit dem Kometen. Die Regierung von Yeruda erklรคrt Frauen unter zwanzig Jahren zum wertvollsten Gut. Nur sie sichern den Fortbestand der Menschheit. Zu ihnen gehรถrt Addy von Blum, gerade mal achtzehn.

Doch Addy wird wegen Mordes angeklagt. Sie weiรŸ, dass sie unschuldig ist und fรผgt sich dennoch dem Urteil.

Sie durchschreitet das Portal und bringt damit das abgekartete Spiel der Mรคchtigen durcheinander.

Addy entfesselt eine Macht, deren Tragweite mehr als nur die Menschheit betrifft:

Preagressus erwacht!

♥️๐Ÿš️๐Ÿ’ฅ♥️๐Ÿš️๐Ÿ’ฅ♥️๐Ÿš️๐Ÿ’ฅ♥️๐Ÿš️๐Ÿ’ฅ♥️๐Ÿš️๐Ÿ’ฅ♥️๐Ÿš️๐Ÿ’ฅ

Meine Meinung:

Hallo ihr SรผรŸen ๐Ÿ’•

heute habe ich nun endlich die Rezension zum neuen Buch von Kim. Da wir ein Buddyread hatten und ich zur Zeit echt ne Schnecke bin, hat einfach alles etwas lรคnger gedauert. Aber nun kann ich euch dieses mega Highlight genauer vorstellen.Ich meine mal ehrlich vom Cover brauchen wir gar nicht reden, denn dies ist einfach ein Traum. Der erste eindruck zum Klappentext war fรผr mich, das sich dieses Buch anhรถrt, als hรคtte es ร„hnlichkeiten zum Buch *Handmaids Tale* von Margaret Atwood, haben kรถnnte und da ich die Serie absolut mochte war ich umso mehr auf ggebene Paralellen gespannt. Was soll ich sagen, es gibt sie, jedoch bestehen diese nur darin, das beide Bรผcher wahnsinnig starke weibliche Protagonisten haben und ein Setting einer Weltideologie, das einem Gรคnsehaut bereitet. Doch ein groรŸer Unterschied in Preagressus ist, das hier ein groรŸer anteil an SiFy eingebaut wurde. Eine Welt die einen dem Atem raubt und Gรคnsehaut bereitet. Zum teil ein wenig in die lรคnge gezogen, leider jedoch haben die vielen Actionreichen Szenen, dies schnell wieder รผbertrumpft. Dieses Buch steckt voller Geheimnisse, neu entdeckter Ideen, Welten und einen Hauch von Stargate Feeling! "Handmaids Tale trifft auf Stargate!" Besser geht es kaum. Fรผr mich, bis auf die Qualitรคt des Buches, bzw. des Papieres ein absolutes Highlight. Denn hier wurde die Autorin meiner Meinung nach fรผr billiges Material รผber den Tisch gehauen. Was unheimlich schade ist, aber nichts mit der Handlng und dem Buch an sich zu tun hat und deswegen kann ich es einfach nur weiter empfehlen. Ganz lieben GruรŸ Sonja/ Shaaniel

































#๐—ฃ๐—ฟ๐—ฎ๐—ฒ๐—ด๐—ฟ๐—ฒ๐˜€๐˜€๐˜‚๐˜€ #fantasy #dystopie #cover #CoverReveal #Klappentext #ankündigung #kimrylee #lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bรผcherliebe #booklove #booklover #Bรผcherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bรผcherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

๐‘๐ฎ๐Ÿ๐ฌ๐œ๐กรค๐๐ข๐ ๐ฎ๐ง๐  ๐ฎ๐ง๐ ๐‹รผ๐ ๐ž๐ง ๐ข๐ง ๐‘๐ž๐ณ๐ž๐ง๐ฌ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง / ๐๐ฎ๐œ๐ก๐›๐ž๐ฌ๐ฉ๐ซ๐ž๐œ๐ก๐ฎ๐ง๐ ๐ž๐ง

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae