Eine Reise unter die Erde - Graphic Novel / Knesebeck

 🐜💥Rezensionsexemplar💥🐜



-Knesebeck Verlag-


🐜💥🍄Eine Reise unter die Erde🍄💥🐜

-Die Geheimnisse der Welt unter uns-

-Graphic Novel-


AutorIn: Mathieu Burniat und Marc-André Selosse

ÜbersetzerIn: Ebi Naumann

Verlag: Knesebeck 

Preis: 24,00€, Gebundenes Buch 

Seiten: ‎176 Seiten

ISBN: 9783957285485

Alter: meiner Meinung nach ab 16 Jahren 

Erscheinungsdatum: ‎17. März 2022

Leseprobe


4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐



🐜💥🍄🐜💥🍄🐜💥🍄🐜💥🍄🐜💥🍄🐜💥🍄

Inhaltsangabe:

Entnommen von: knesebeck-verlag.de

Eine Reise unter die Erde – Biologie, Geologie und Mineralogie, kinderleicht erklärt

🐜

„Hades, Gott der Unterwelt, sucht eine/n Nachfolger/in.“ Wenn das mal keine kuriose Stellenanzeige ist! Nach Jahrtausenden der Herrschaft über die Unterwelt beschließt Hades, sein Amt an einen Menschen zu übergeben, um den Bewohnern der Erdoberfläche den wahren Reichtum des Bodens unter unseren Füßen bewusst zu machen: Öl, seltene Metalle, Edelsteine, aber auch Wasser und Organismen, ohne die alles nur eine riesige Wüste wäre. Die 16-jährige Suzanne folgt dem Aufruf und begibt sich damit in einen unerbittlichen Wettstreit um Wissen und Macht, denn am Ende kann nur einer gewinnen.

🐜

Das neue künstlerische Meisterwerk vom Zeichner der Comic-Bestseller Das Geheimnis der Quantenwelt und Das Geheimnis des unfehlbaren Gedächtnisses

🐜

Nach Das Geheimnis der Quantenwelt präsentiert Mathieu Burniat unter der wissenschaftlichen Leitung des Biologen Marc-André Selosse eine ebenso witzige wie faszinierende Geschichte über den Untergrund, der für uns so lebenswichtig ist.

🐜💥🍄🐜💥🍄🐜💥🍄🐜💥🍄🐜💥🍄🐜💥🍄

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

ich kann nur immer wieder betohnen, wie sehr ich die Bücher aus dem Knesebeck Verlag schätze! Ich habe selten so hochwertige Bücher gesehen. Auf diese Graphic Novel, war ich dewegen absolut gespannt. Doch möchte ich direkt zu Anfang sagen, das ich eine vollkommen andere Erwartung an diesen Comic hatte. Denn ich dachte nämlich, ich würde hier ein Kidnerbuch über das Leben unter der Erde, bzw. in der Erde lesen. Dem war aber nicht so. Denn es handelt sich hier um eine Graphic Novel für Erwachene, mit viel Sarkasmus und Satire. Einem fantastischen Stilmittel, Fantasie und Mystische Elemente und das Leben nach dem Tod. Zum Teil mit Sagengeschichten, über Hades und die Zwischenwelten. Unter anderem auch mit sehr brutalen und freizügigen Illustrationen. Deswegen möchte ich noch einmal Betohnen, das dies kein Buch für Kinder ist. Ich war dennoch positiv überrascht, dennoch konnte mich der Sarkasmus und eigenwillige Humor nicht immer für sich gewinnen. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht diesen Comic zu lesen und auch die Illustrationen haben mir ausgesprochen gut gefallen, jedoch ist dieses Thema nicht für jeden geeignet. Weswegen ich von Herzen 4 Sterne vergeben werde. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel






















#Knesebeck #KnesebeckVerlag #graphicnovel #EineReiseunterdieErde #MathieuBurniat #MarcAndréSelosse #UnterDerErde 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae