Die Chroniken der Maddie St. Jones (2) / Tredition

 🏭⚙️Rezensionsexemplar⚙️🏭



-Tredition Verlag-


⚙️🏭🤖Die Chroniken der Maddie St. Jones (2)🤖🏭⚙️

-Die Steine der Macht-


AutorIn: Nedim Husejinovic 

IllustratorIn: Sabine Marie Körfgen

Verlag: tredition 

Preis: 12,99€, Taschenbuch 

Seiten: ‎244 Seiten

ISBN: 9783347491014

Alter: ab 8 Jahren 

Erscheinungsdatum: 1. März 2022


5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


 *Jahres-Highlight 2022*




⚙️🏭🤖🦾🦿🌫️⚙️🏭🤖🦾🦿🌫️⚙️🏭🤖🦾🦿🌫️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: tredition.com

Maddie und ihren Freunden ist die spektakuläre Flucht mit dem Luftschiff Argo und den königlichen Kronjuwelen aus London gelungen. Das größte Luftschiff der Welt, die Reichenfall, nimmt jedoch die Verfolgung auf, während die Gruppe immer neue Abenteuer bewältigen muss, die sie durch die Täler der Alpen, über Rom zu der versunkenen Stadt im Urwald Afrikas bis hin zum verborgenen Tempel Indiens führt. Gemeinsam mit den anderen erblickt Maddie dabei nicht nur die Errungenschaften der neuen Ätherwelt, sondern auch die Wunder der vergangenen Zeit. Dabei müssen sie sich Gefahren und Schrecken stellen, deren Existenz niemand für möglich gehalten hätte.

⚙️🏭🤖🦾🦿🌫️⚙️🏭🤖🦾🦿🌫️⚙️🏭🤖🦾🦿🌫️

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

sorry das diese Rezension so unglaublich lange gedauert hat, dabei wollte ich euch direkt nach dem lesen davon erzählen.Doch Corona, hatte mir einen Strich durch die Planung gemacht. Somit kann ich nach der langen Zeit beide Bücher einfach nicht mehr ganz auseinander halten, was aber nicht weiter schlimm sein dürfte, denn ich habe sie eh in einem Rutsch gelesen bzw. ehr aufgefressen.Deswegen gibts hier eine Spoiler Freie 2 in 1 Rezension für Band 1 und 2, der Maddie St. Jones Chroniken von Nedim Husejinovic! Einem wirklich grandiosem neuen Autor, den man unbedingt im Auge behalten sollte. Ich fand "Steampunk" schon immer faszinierend und habe dies auch schon in einigen Konsolen Spielen erleben dürfen, jedoch habe ch zuvor, soweit ich mich Einnern kann, noch nie ein Steampunk (Kinder-) Buch gelesen! Somit war ich wahnsinig gespannt. Aber fangen wir doch mit dem absoluten Highlight der Bücher an, nämlich den Cover! Ich meine ganz ehrlich! Sind die nicht der absolute ober knaller? Ich kenne die Illustrationen von Sabine Marie Körfgen schon eine weile, gerade die "Lambadu" Bücher haben mir wahnsinnig gut gefallen, aber auch hier hat sie sich wieder einmal selbst übertroffen. Ich bin echt wahnsinnig verliebt in die Cover und hätte mir sogar ein paar kleine Illustrationen im Buch gewünscht. Ich gehöre zu diesen absoluten Cover liebhabern und da musste ich die Bücher einfach lesen. Was soll ich sagen, für mich war Band 1 ein großes Hightlight und Band 2 Weltklasse! Im nachhinein sehe ich den ersten Band als Prolog und den zweiten als Einstiegt. Denn die Dicke der beiden unterscheidet sich enorm! Soweit ich verstanden habe, hatte Nedim erst einmal Testen wollen, wie sein erstes Buch so ankommen würde. Ja was soll ich sagen, schaut euch die anderen Rezensionen und Bewertungen an! Ich kann dem nur zustimmen für mich waren beide Bücher absolute Erlebnisse, mit Neuheiten, alt bewährten, gruseligem und absolut Spannenden Geschichten und Charakteren zum liebhaben. Bitte schaut euch diese Reihe genauer an! Ich sage das nicht einfach nur so, es waren für mich wirkliche Jahres Highlights! Grandios. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel













#TreditionVerlag #Tredition #SabineMarieKörfgen #NedimHusejinovic #DieChronikenDerMaddieStJones #Kinderbücher 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae