150 Strickmuster aus Skandinavien/ Stiebner Verlag

 🧵🧶Rezensionsexemplar🧶🧵



-Stiebner Verlag-



🧶❄️🧵150 Strickmuster aus Skandinavien🧵❄️🧶

-Klassische Jacquardmuster mit Strickproben, Zählmustern und alternativen Farbstellungen-


AutorIn: Mary Jane Mucklestone

Verlag: Stiebner Verlag Gmbh

Preis: 19,90€, Taschenbuch 

Seiten: 160 Seiten

ISBN: 9783830709619

Erscheinungsdatum: 19. Oktober 2020


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

*Ganz großes Highlight!*



🧶❄️🧵🧶❄️🧵🧶❄️🧵🧶❄️🧵🧶❄️🧵🧶❄️🧵

Inhaltsangabe:

Entnommen von: stiebner.com

Struktur und Klarheit mit viel Charme zeichnet skandinavisches Design aus genau das prägt auch die dortige Mode, die derzeit in ganz Europa Einzug hält und auch uns mit ihrem starken Charakter begeistert: Mit diesem Buch können Sie diesen Trend nun ganz leicht in eigenen Maschen einfangen.

Autorin Mary Jane Mucklestone hält hierfür 150 Strickmuster aus Skandinavien zum Nachstricken bereit, die sie mit Strickproben, Zählmustern und alternativen Farbkombinationen bestückt präsentiert. Auch Strickneulinge sind mit diesem Band bestens beraten, denn über die vier enthaltenen Einsteigermodelle wagen sie sich sicherlich schnell an kompliziertere Umsetzungen heran.

🧶❄️🧵🧶❄️🧵🧶❄️🧵🧶❄️🧵🧶❄️🧵🧶❄️🧵

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

ich habe vor ca. einen 3/4 Jahr das Stricken neu für mich entdeckt und bin seitdem nur noch am Werkeln. Nachdem ich Jahrelang gehäkelt habe, wurde das Stricken für mich zum neuen Hobby und zur absoluten Passion und Sucht. Zwangsläufig, stößt man dann auch auf den Stiebner Verlag, dessen Bücher wirklich mehr als interressant für mich waren. Doch ich dachte ich fange einfach mal klein an und gucke mir dieses erste Buch ganz genau an. Teste die Strickmuster, kombiniere, Werkel und Übe einfach mein Mehrfarbiges Stricken. Was soll ich sagen, dieses Buch macht süchtig, es ist grandios, denn es bietet so viele tolle Möglichkeiten jedes Muster zu kombinieren, neues zu entdecken und zu entwerfen. Für mich ein absolutes Muss für jeden der ganz neu in dieser Technik ist. Mein erstes Islandpulover ist bald fertig und meinen zweiten werde ich definitv selbst gestallten und mit hilfe dieses Buches ein Muster (Bild) nach meinem Geschmack gestalten und kreieren. Ich bin absolut verliebt und begeistert. Danke für dieses wahnsinig tolle Buch. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel



🅔︎🅘︎🅝︎ 🅟︎🅐︎🅐︎🅡︎ 🅘︎🅜︎🅟︎🅡︎🅔︎🅢︎🅢︎🅘︎🅞︎🅝︎🅔︎🅝︎ 

𝙀𝙨 𝙢𝙖𝙘𝙝𝙩 𝙨𝙤 𝙫𝙞𝙚𝙡 𝙎𝙥𝙖𝙨𝙨 𝙙𝙞𝙚 𝙈𝙪𝙨𝙩𝙚𝙧 𝙯𝙪 𝙏𝙚𝙨𝙩𝙚𝙣,𝙖𝙪𝙘𝙝 𝙬𝙚𝙣𝙣 𝙨𝙞𝙘𝙝 𝙁𝙚𝙝𝙡𝙚𝙧 𝙚𝙞𝙣𝙨𝙘𝙝𝙡𝙚𝙞𝙘𝙝𝙚𝙣....


































#Stiebner #MaryJaneMucklestone #Strickmuster

#lesen #buchliebe  #bookstagram #Skandinavien #150StrickmusterausSkandinavien #Jacquardmuster 

#bookstagramgermany  #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae