Zodiac Academy ๐—ฆ๐˜๐—ฎ๐—ณ๐—ณ๐—ฒ๐—น 2 (13) / Rosenrot Verlag

 ๐ŸŒน๐ŸŒนRezensionsexemplar๐ŸŒน๐ŸŒน

๐ŸŒนRosenrot Verlag Blogger๐ŸŒน


๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™Zodiac Academy ๐—ฆ๐˜๐—ฎ๐—ณ๐—ณ๐—ฒ๐—น 2๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™

-Episode 13-

-Die Macht des Zauberwebers-


5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


Autorin: Amber Auburn

Verlag: Rosenrot Verlag 

Preis: 5,99€, Taschenbuch, 

๐Ÿ…ฑ︎๐Ÿ†„︎๐Ÿ…ฒ︎๐Ÿ…ท︎๐Ÿ…ฑ︎๐Ÿ…พ︎๐Ÿ†‡︎: ๐Ÿ†‚︎ 24,99€ oder ๐Ÿ…ผ︎ 49,99€ 

Seiten: 100 Seiten 

ISBN: 9783947099177

Alter: ab 12 Jahren 

Erscheinungsdatum: 1. Februar 2022


*Eine Saga geht weiter, denn wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das ๐—˜๐—ก๐——๐—˜*


๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™

Inhaltsangabe:

Entnommen von: rosenrot-verlag-shop.de

Die erste Episode der 2. ๐—ฆ๐˜๐—ฎ๐—ณ๐—ณ๐—ฒ๐—น der romantischen Fantasy-Serie von Amber Auburn.

๐ŸŒน

Ella genieรŸt die Ferien bei ihrer Familie in der Wagenburg. Zumindest wรผrde sie das gerne, wenn die vielen Magiekerne in ihr nicht stรคndig verrรผcktspielen wรผrden. Von Keno und ihren Freunden hat sie seit Wochen nichts gehรถrt und auch das Treffen mit ihrem Vater und seiner neuen Frau geht mal wieder schief. Bei Ellas Rรผckkehr an die Zodiac Academy merkt sie schnell, dass nichts mehr so ist wie vor den Ferien. Immer mehr Probleme kreuzen auf und von Keno fehlt weiterhin jede Spur.

๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™

Meine Meinung:

Hallo ihr SรผรŸen ๐Ÿ’•

Band 13 musste ich sofort verschlingen und was soll ich sagen, ich hatte es nun wirklich nicht Erwartet, aber es ist der beste Band dieser Reihe! Bis jetzt. Ich glaube und wird noch so einiges erwarten und รผberraschen. Neue Charaktere treten auf und alte Freunde kehren zurรผck. Aber wo ist nur Keno? Was ist mit ihm Passiert? Warum antwortet er Ella einfach nicht? Fragen รผber Fragen und ich hoffe im nรคchsten Band erwarten uns alle die Antworten darauf. Ich war und bin absolut begeistert von dieser Reihe und kann Band 14 hat nicht mehr erwarten. Grandios! Vielen Dank lieben GruรŸ Sonja /Shaaniel 














#RosenrotVerlag #RosenrotVerlagBlogger #AmberAuburn #ZodiacAcademy ๐—ฆ๐˜๐—ฎ๐—ณ๐—ณ๐—ฒ๐—น 2 #Fantasy #Magie #Sternzeichen #RosenBlogger

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bรผcherliebe #booklove #booklover #Bรผcherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bรผcherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

๐‘๐ฎ๐Ÿ๐ฌ๐œ๐กรค๐๐ข๐ ๐ฎ๐ง๐  ๐ฎ๐ง๐ ๐‹รผ๐ ๐ž๐ง ๐ข๐ง ๐‘๐ž๐ณ๐ž๐ง๐ฌ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง / ๐๐ฎ๐œ๐ก๐›๐ž๐ฌ๐ฉ๐ซ๐ž๐œ๐ก๐ฎ๐ง๐ ๐ž๐ง

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae