Was ist Was - Meine Welt (4) ab 2 Jahren / TESSLOFF

 👱🏻‍♀️👱🏻Rezensionsexemplar👱🏻👱🏻‍♀️

-Tessloff Verlag-


👱🏻🪁👱🏻‍♀️WAS IST WAS Meine Welt (4) 👱🏻‍♀️🪁👱🏻

-Ich freu mich auf den Kindergarten!-


Autorin: Andrea Weller-Essers

Illustratorin: Friederike Großekettler

Verlag: Tessloff 

Preis: 9,95€, Pappbilderbuch mit Klappen 

Seiten: ‎16 Seiten

ISBN: 9783788643812

Alter: ab ‎2 Jahren

Erscheinungsdatum: 9. Februar 2022


5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


🪁👱🏻👱🏻‍♀️🪁👱🏻👱🏻‍♀️🪁👱🏻👱🏻‍♀️🪁👱🏻👱🏻‍♀️🪁👱🏻👱🏻‍♀️🪁👱🏻👱🏻‍♀️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: tessloff.com

Für Finja ist heute ein ganz besonderer Tag: Ihre Zeit im Kindergarten beginnt! Neugierig, aufgeregt und gleichzeitig ein bisschen ängstlich läuft sie an Mamas Hand Richtung Eingangstüre. Die Erzieherin begrüßt sie freundlich und zeigt ihr die Gruppenräume. Mit Singen, Basteln, Turnen, einer gemütlichen Pause und dem Spielen mit ihren neuen Freunden im Garten vergeht der Tag so schnell, dass Finja fast enttäuscht ist, als Mama sie wieder abholen kommt. Durch farbenfrohe, witzige Illustrationen des typischen Kindergartenalltags und kurze Texte gibt das Buch Anreize zum Gespräch zwischen Kindern und Eltern – in einer Zeit, die für die ganze Familie einen neuen Lebensabschnitt darstellt! WAS IST WAS Meine Welt – die neue Sachbuchreihe mitten aus dem Leben.

🪁👱🏻👱🏻‍♀️🪁👱🏻👱🏻‍♀️🪁👱🏻👱🏻‍♀️🪁👱🏻👱🏻‍♀️🪁👱🏻👱🏻‍♀️🪁👱🏻👱🏻‍♀️

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

ich weiß nicht , wie es euch geht aber *Was ist Was*, war schon immer ein Begriff für mich und eine Buchreihe, die ich gerne angeschaut habe. Es gibt ja mittlerweile unheimlich viele Sachbücher für die Kleinen, jedoch greife ich Persönlich unheimlich gerne zu "Was ist Was". Ich konnte jetzt gerade erst wieder einmal sehen, wie viel Freude meine Neffen (2 und 3) mit den Tessloff Büchern hatten. Gerade wenn es um aufklappbare Dinge geht, da kann man ja jedes Kind schnell begeistern. Würde es dieses Buch auch noch für den Bookii Stift geben, wäre es perfekt. Zumindest habe ich es nicht gefunden? Ich und auch die Kids sind absolut begeistert und selbst meine Schwester, die Mama der Kids liebt es immer wieder diese Bücher anzusehen. Deswegen eine ganz große empfehlung von uns allen! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel












#TESSLOFF #WasIstWas #WasIstWasMeineWelt #Kinderbücher #bilderbuch #Pappbuch #kindergarten #Sachbuch 

#lesen #buchliebe  #bookstagram 

#bookstagramgermany  #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae