Sandira/ BoD Books on Demand

 ๐ŸŒŒ๐ŸŒฟRezensionsexemplar๐ŸŒฟ๐ŸŒŒ

-BoD - Books on Demand-


๐ŸŒŒ๐ŸŒฟ๐ŸŒŒSandira๐ŸŒŒ๐ŸŒฟ๐ŸŒŒ

-Die Weltenwanderin-


AutorIn: L. X. Wilhelm / Lyn und Xavier Wilhelm 

Verlag: BoD, MyOwn Verlag 

Preis: 7,99€, Taschenbuch 

Seiten: ‎190 Seiten

ISBN: 9783755779032

Alter: ab ‎12 Jahren

Erscheinungsdatum: 14. Januar 2022

Leseprobe


4 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐


๐ŸŒŒ๐ŸŒฟ๐ŸŒŒ๐ŸŒฟ๐ŸŒŒ๐ŸŒฟ๐ŸŒŒ๐ŸŒฟ๐ŸŒŒ๐ŸŒฟ๐ŸŒŒ๐ŸŒฟ๐ŸŒŒ๐ŸŒฟ๐ŸŒŒ๐ŸŒฟ๐ŸŒŒ๐ŸŒฟ

Inhaltsangabe:

Entnommen von: bod.de

Erneut ein ausgefallener Urlaub mit ihren Eltern, die kleine Strandhรผtte wird in diesem Sommer verwaist bleiben und das Meer rรผckt in weite Ferne. Es wird getauscht gegen Spitzendeckchen und ein altes Haus, abgelegen im Wald, weit weg von ihren Freunden und allem, was spannend ist. Zumindest denkt das Sandira, als sie ihre schweren Koffer die knarzende Holztreppe hinaufschleppt. Nichts ahnend von dem geheimen Labor im Keller, welches nichts Geringeres als ein Portal in andere Welten bereithรคlt. Welten, in denen sie zu finden erhofft, was ihre Welt retten wird, deren Lebenszyklus zu Ende geht. Doch wie weit wird Sandira gehen, um unsere Welt zu retten? Und was ist sie bereit, dafรผr zu opfern? Ein packender Fantasyroman, der den Leser in fremde Welten entfรผhrt, und den Kampf um die Zukunft unserer Welt in den Mittelpunkt rรผckt.

๐ŸŒŒ๐ŸŒฟ๐ŸŒŒ๐ŸŒฟ๐ŸŒŒ๐ŸŒฟ๐ŸŒŒ๐ŸŒฟ๐ŸŒŒ๐ŸŒฟ๐ŸŒŒ๐ŸŒฟ๐ŸŒŒ๐ŸŒฟ๐ŸŒŒ๐ŸŒฟ๐ŸŒŒ๐ŸŒฟ

Meine Meinung:

Hallo ihr SรผรŸen ๐Ÿ’•

nachdem ich diesen Verlag und auch die AutorInnen, รผber die Online Buchmesse kennenlernen durfte und diese mich dann auch noch persรถnlich gefragt haben ob ich "Sandira" lesen mรถchte, konnte ich selbstverstรคndlich nicht nein sagen. Was soll ich sagen, ich habe es zur keiner Zeit bereut. Denn schon alleine das Cover ist ein Traum, aber mit dieser Handlung hatte ich nun wirklich nicht gerechnet und war absolut begeistert. Auch wenn ich ledier sagen muss, das mir das Ende, die Sprache verschlagen hat und ich damit nicht gerechnet hatte. Doch wie sagt man so schรถn, eine gute Geschichte, muss nicht immer ein riesen Happy End haben, um groรŸartig zu sein. Dieses Buch war anders, einzigartig und defintivi Lesenswert. Es war ein Pageturner, auch wenn mir das Ende, den Boden unter meinen FรผรŸen weggerissen hat. Ich habe aus diesem Verlag noch "Swallowed" auf meinem SuB und hoffe, das ich bald dazu kommen werde auch dieses Buch zu genieรŸen. Ganz lieben GruรŸ Sonja/Shaaniel











#BoD #booksondemand #LXWilhelm #Sandira #DieWeltenwanderin #MyOwnVerlag #Fantasy 

#lesen #buchliebe  #bookstagram 

#bookstagramgermany  #buchliebe #bookBlogger 

#Bรผcherliebe #booklove #booklover #Bรผcherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bรผcherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

๐‘๐ฎ๐Ÿ๐ฌ๐œ๐กรค๐๐ข๐ ๐ฎ๐ง๐  ๐ฎ๐ง๐ ๐‹รผ๐ ๐ž๐ง ๐ข๐ง ๐‘๐ž๐ณ๐ž๐ง๐ฌ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง / ๐๐ฎ๐œ๐ก๐›๐ž๐ฌ๐ฉ๐ซ๐ž๐œ๐ก๐ฎ๐ง๐ ๐ž๐ง

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae