Die vier verborgenen Reiche (1)/ Carlsen Verlag

 🐲🏰Rezensionsexemplar🏰🐲

-Carlsen Verlag-


🐲4️⃣🏰Die vier verborgenen Reiche (1)🏰4️⃣🐲

-Caspar und die Träne des Phönix-


AutorIn: Abi Elphinstone

ÜbersetzerIn: Annette von der Weppen

Verlag: Carlsen 

Preis: 15€, Gebundenes Buch 

Seiten: 336 Seiten

ISBN: 9783551558053

Alter: ab 10 Jahren 

Erscheinungsdatum: 24. Februar 2022


5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐



🏰🐲4️⃣🏰🐲4️⃣🏰🐲4️⃣🏰🐲4️⃣🏰🐲4️⃣🏰🐲4️⃣

Inhaltsangabe:

Entnommen von: carlsen.de

Ein Minidrache, ein sprechender Heißluftballon und Held*innen wider Willen!

🐲

Caspar hasst Abenteuer. Am liebsten sitzt er in der Schulbibliothek und liest. Doch als er sich eines Tages vor den beiden Klassenfieslingen in der alten Standuhr versteckt, geschieht das Unglaubliche: Er findet sich in einem hohlen Baum wieder und vor ihm steht ein Mädchen mit Sommersprossen, die wie Sterne aussehen. Sie heißt Wilda Undank und bringt ihn unverzüglich vor die Zauberer von Wolkenstern. Damit nicht genug. Caspar muss die Rätsel der Nieselhexen lösen, den unheimlichen Nachtlingen entkommen und die böse Harpyie Morg besiegen. Ob ihm Wilda und Minidrache Arlo dabei helfen?

🐲

Der Riesenerfolg aus England endlich auf Deutsch: spannend und witzig von der ersten bis zur letzten Seite. Für alle Fans von Potter, Percy und Greg! 

🐲

Erster Band der vierteiligen Reihe. Band 2 (Auf der Suche nach dem Für-immer-Farn) folgt im Herbst 2022. 

🏰🐲4️⃣🏰🐲4️⃣🏰🐲4️⃣🏰🐲4️⃣🏰🐲4️⃣🏰🐲4️⃣

Hallo ihr Süßen💕

wer auf aussergewöhnliche Geschichten steht, ist hier genau richtig, denn wie die der Buchtitel schon verrät, begeben wir uns in viele verschiedene Reiche und ich kann euch versprechen, es wird mehr als aussergewöhnlich! Ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll, für mich persönlich, hatte dieses Buch wenig mit Harry Potter und Percy Jackson zu tun. Aber dies ist selbstverständlich eine kluge Verkaufsstrategie. Für mich aber keines Falls ausschlaggebend. Denn das Buch war fantastisch, einzigartig und eigenständig. Diese Welten wurden so detailiert beschrieben, das ich gar nicht mehr mit dem lesen aufhören konnte. Ich musste und wollte dieses Buch einfach nicht mehr aus meiner Hand legen. Was nicht nur am Samtigen Buch lag. Nein, es waren viel mehr die einzigartigen Charaktere und Wesen, die mich persönlich zum Teil an Narnia und Der Zauberer von Oz erinnerten. Beides große Klassiker und Herzensbücher für mich. Somit kann ich jeden diesen ersten Band empfehlen, der mal etwas anderes sucht, für mich etwas ursprüngliches, etwas altes. Ein Buch das für einen Abend am Kamin wie gemacht ist und in das man eintaucht und es niemals vergessen wird. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel













#Carlsen #carlsenverlag #AbiElphinstone #DievierverborgenenReiche #kids #Fantasy #kinderbuch 

#CasparunddieTränedesPhönix

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae