Island Pullover Stricken ♥️๐Ÿคฉ๐Ÿ…ฑ︎๐Ÿ…ด︎๐Ÿ…ด︎๐Ÿ…ฝ︎๐Ÿ…ณ︎๐Ÿ…ด︎๐Ÿ†ƒ︎๐Ÿคฉ♥️

๐—˜๐—ถ๐—ป๐—ณ๐—ฎ๐—ฐ๐—ต ๐—ป๐—ผ๐—ฟ๐—ฑ๐—ถ๐˜€๐—ฐ๐—ต ๐—ฆ๐˜๐—ฟ๐—ถ๐—ฐ๐—ธ๐—ฒ๐—ป ๐˜ƒ๐—ผ๐—ป ๐—Ÿ๐—ถ๐—ป๐—ธ๐—ฎ ๐—ก๐—ฒ๐˜‚๐—บ๐—ฎ๐—ป๐—ป 

๐‘ณรฉ๐’•๐’•๐’๐’๐’‘๐’Š ๐’—๐’๐’ ๐‘ฐ๐’”๐’•๐’†๐’™๐Ÿงถ

๐‘ณ๐’†๐’•๐’•๐’๐’๐’‘๐’Š ๐’—๐’๐’ ๐‘ฐ๐’”๐’•๐’†๐’™๐Ÿงถ

*Stand 24. April 2022*


♥️๐Ÿคฉ๐Ÿ…ฑ︎๐Ÿ…ด︎๐Ÿ…ด︎๐Ÿ…ฝ︎๐Ÿ…ณ︎๐Ÿ…ด︎๐Ÿ†ƒ︎๐Ÿคฉ♥️

.... ich bin soooo Stolz wer ist so super schรถn unperfekt und doch ein Traum ♥️ Jipppiiieeee 


















*๐™Ž๐™ฉ๐™–๐™ฃ๐™™ 5. April*


... noch die Passe zu Ende stricken und einen Kragen stricken, welchen weiรŸ ich jetzt noch nicht und dann kann er endlich vernรคht und gewaschen werden ๐Ÿคฃ♥️











*๐™Ž๐™ฉ๐™–๐™ฃ๐™™ 22. ๐™ˆรค๐™ง๐™ฏ*











*Stand 8. Mรคrz 2022*






... Habe da mal neue MyBoshi Nadelspiele fรผr die Arme gekauft und ein Knit Pro 150cm Seil ๐Ÿคฉ♥️


*MyBoshi Nadelspiel 3,5 und 4

*Knit Pro Seil 150

*Lรฉttlopi 1402, 0005, 9427, 1702

*Lykke 3,5 und 4


Anleitung:

*Einfach nordisch Stricken - Linka Neumann /Alasuq dรผnn Pullover 



*Stand 4. Mรคrz 2022*






... so nachdem ich feststellen musste, dass der Matoaka Pullover in einer ganz anderen Technik gestrickt wird. Dort werden nรคmlich die Arme in nachhinein mit der Nรคhmaschine angenรคht. Habe ich einfach alles wieder aufgemacht und den Alasuq (Cover Modell) angefangen! Uhhh und ich bin echt begeistert das es mit dem Muster geklappt hat ๐Ÿคฉ๐Ÿคฉ๐Ÿคฉ fรผr mein erstes mal ist es super geworden, ich bin absolut zufrieden, auch wenn das Eisblau nicht ganz so gut zu sehen ist. 


*Lรฉttlopi 1402, 0005, 9427, 1702

*Lykke 3,5 und 4

*Einfach nordisch Stricken - Linka Neumann /Alasuq dรผnn Pullover 





๐‘ณ๐’†๐’•๐’•๐’๐’๐’‘๐’Š 1402 ๐‘ฏ๐’Š๐’Ž๐’Ž๐’†๐’๐’ƒ๐’๐’‚๐’– ๐’—๐’๐’ ๐‘ฐ๐’”๐’•๐’†๐’™๐Ÿงถ


Ich kann es nur immer wieder sagen, das blau ist ein Traum! Es macht so unheimlich viel SpaรŸ damit zu arbeiten ๐Ÿคฉ♥️ Ich genieรŸe jede Masche!


*Lรฉttlopi 1402

*Lykke 4,5

*Einfach nordisch Stricken - Linka Neumann /Matoaka Pullover 





๐Ÿงถ ๐Ÿ—ป๐•€๐•ค๐•๐•’๐•Ÿ๐•• ๐•Ž๐• ๐•๐•๐•–๐Ÿ—ป ๐Ÿงถ



Meine Wolle ist angekommen und sie ist soooo schรถn! Vielen Dank liebe Hanna auch fรผr die Zugaben ♥️ Leider kann ich dir Farben nicht richtig fotografieren, entweder sind diese zu dunkel oder zu hell.... deswegen habe ich noch fotos aus dem Shop hinzugefรผgt ♥️ 


Shop:

Mein Island Pullover

von @vonhannafuermich














ร๐’๐’‚๐’‡๐’๐’”๐’”๐’๐’๐’‘๐’Š ๐’–๐’๐’… ๐‘ฌ๐’–๐’„๐’‚๐’๐’‚๐’


Mein erster Eindruck:

Ich mag diese Stulpen echt gerne, doch sind diese durch das Waschmittel nicht weicher geworden, (dachte ich zumindest erst) auch nicht nach 24Std.Einwirkzeit... Nur noch mehr Haarig, was ich gelernt habe so gewollt ist! ...


Update dazu : Ich habe das ganze nochmal gewaschen und einfach tรคglich getragen und ich kann es kaum glauben es kratzt mich nicht einmal mehr! Bin absolut Glรผck damit. 











๐‘พ๐’Š๐’๐’…๐’๐’Š๐’” รœ๐’ƒ๐’–๐’๐’ˆ๐’”๐’‘๐’–๐’๐’๐’๐’—๐’†๐’“ ๐‘ฎ๐’“รถ๐’”๐’”๐’† ๐‘ฟ๐‘ฟ๐‘ณ

Mit Acryl Wolle 



Update: Es wird...

puhh aber ich glaube dieser. Pullover wird mir definitiv zu klein sein obwohl er in GrรถรŸe XXL angegeben ist. Na ja ich รผbe ja erst mal noch mit Acryl Wolle von Hobbii, in der gleichen Stรคrke... 

Wie macht ihr das mit der Fadenhaltung? Bei drei Fรคden๐Ÿงถ ist das ja ein echtes Kuddelmuddel๐Ÿคฃ๐Ÿ™ˆ

Update : Habe mir Island Wolle (Lรฉttlopi) besorgt und lege diesen Pulli erst einmal zur Seite, den ich mittlerweile mit einer 8er Nadel Stricke. 












#LinkaNeumann #EinfachNordischStricken #Nordisch #IslandPullover 

#Stricken #hรคkeln  #Handarbeit #amigurumi  #lesen #buchliebe  #bookstagram 

#bookstagramgermany  #buchliebe #bookBlogger 

#Bรผcherliebe #booklove #booklover #Bรผcherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading  #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bรผcherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

๐‘๐ฎ๐Ÿ๐ฌ๐œ๐กรค๐๐ข๐ ๐ฎ๐ง๐  ๐ฎ๐ง๐ ๐‹รผ๐ ๐ž๐ง ๐ข๐ง ๐‘๐ž๐ณ๐ž๐ง๐ฌ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง / ๐๐ฎ๐œ๐ก๐›๐ž๐ฌ๐ฉ๐ซ๐ž๐œ๐ก๐ฎ๐ง๐ ๐ž๐ง

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae