BOOKii® Der Hörstift plus WAS IST WAS Junior- Komm mit zu den Dinosauriern/ TESSLOFF / Rezensionsexemplar

 🦕🖋️Rezensionsexemplar🖋️🦕



-TESSLOFF Verlag-


🦕🖋️🎶BOOKii® Der Hörstift plus WAS IST WAS Junior- Komm mit zu den Dinosauriern🎶🖋️🦕


Autor: Bookii®

Verlag: Tessloff 

Preis: 39,95€, Hörstift plus Etui und Ladekabel (8 GB Speicher) 

Preis: 16,95€, Gebundenes Pappbilderbuch 

Seiten: 20 Seiten 

ISBN: 9783788674953

Alter: ab 4 Jahren 

Erscheinungsdatum: Hörstift 2018

Erscheinungsdatum: Buch 25. Januar 2021

Weiteres: tessloff.com/bookii

Shop: https://www.tessloff.com/shop/bookii.html

5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

"Absolutes Highlight!"


🖋️🦕🎶🦖🖋️🎶🦕🖋️🦖🎶🦕🖋️🦖🎶🦕🖋️🦖🎶

Inhaltsangabe:

Entnommen von: tessloff.com

160 Millionen Jahre lang waren sie die ungekrönten Herrscher auf der Erde: die Dinosaurier. Noch heute faszinieren die „schrecklichen Echsen“ Jung und Alt. Doch warum waren die Dinosaurier über einen so langen Zeitraum so erfolgreich? Welche Merkmale hatten sie? Und warum endete ihre Herrschaft vor 65 Millionen Jahren? Die spannenden Texte auf den bunt illustrierten Seiten gehen diesen und vielen weiteren Fragen rund um die Urzeitriesen nach. Für Aha-Erlebnisse sorgen zahlreiche Klappen, die überraschende Details zu Triceratops, Diplodocus oder Stegosaurus offenbaren. Aber das Beste: Mithilfe des BOOKii-Hörstifts können die jungen Dinoforscher aktiv in eine längst vergangene Welt eintauchen. Über 500 Hörerlebnisse – mit Geräuschen, vorgetragenen Zusatzinformationen sowie Such- und Lernspielen – machen das Kinderbuch zu einem interaktiven Erlebnis für Dinosaurierfreunde ab 4 Jahren! Der BOOKii® Hörstift ist nicht im Lieferumfang des Produkts enthalten. Er ist separat im Handel erhältlich.

🦖

Mit dem BOOKii® Hörstift entdecken Kinder Bücher einfach spielerisch. Durch kurzes Berühren von Texten und Bildern mit dem Hörstift erleben sie Originalgeräusche, bringen Figuren zum Sprechen, hören Musik, lassen sich Texte vorlesen und können per Bluetooth-Koppelung Videos ansehen. Sie erhalten wertvolles Zusatzwissen und überraschende Einblicke in verschiedene Themenwelten. Mit der integrierten Aufnahmefunktion des BOOKii® Hörstifts sind der Kreativität von Kindern keine Grenzen gesetzt: Einfach lustige Geräusche, eigene Musik oder selbsterzählte Geschichten aufnehmen, immer wieder abspielen und Spaß haben! Gute Unterhaltung ist garantiert – und Lernen passiert ganz nebenbei! Für den Einsatz in Kindergarten und Schule empfohlen! Kinderleichter Start: Mit dem Hörstift den Aktivierungscode auf dem Buch antippen und sofort loslegen! 

🖋️🦕🎶🦖🖋️🎶🦕🖋️🦖🎶🦕🖋️🦖🎶🦕🖋️🦖🎶

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

ich kann euch sagen, auf diesen Bookii Stift war ich mega gespannt, denn leider gibt es sehr sehr viele negative Stimmen zu diesem Stift und seinen Büchern und genau dies wollte ich auf Herz und nieren Testen. Denn was soll ich sagen von andern Firmen war ich leider so gar nicht begeistert. Zu Anfang muss ich jedoch sagen, das ich zur Inbetriebnahme des Stiftes leider nichts sagen kann, denn mein Stift war schon vorinstalliert, da er nicht mehr Original Verpackt war. Somit kann ich nicht zu 100% davon ausgehen, das es direkt bei jedem klappt. Aber es liegen Anleitungen bei und für weitere Fragen ist der Verlag auch immer zuständig. Ich konnte somit direkt Starten und musste das Dinosaurier Buch von Vorne bis Hinten durchtesten. Was soll ich sagen, ich war so begeistert, das ich nach ganzen vier Stunden später erst mit dem gesamten Buch durch war. Es gab unglaublich vieles zu entdecken. Gefühlt, macht jede Stelle im Buch einen Sound und jeder Text wird mit dem Stift vorgelesen, sogar unter den zahlreichen klappen erscheinen Töne und Texte. Das einzige, das keinen Sound gemacht hat waren das Cover und die Seitenzahlen. Wäre cool gewesen, wenn die Kidner spielerich beim lesen auch noch Zahlen gelernt hättenWas aber auch schon der einzige kleine Verbesserungsvorschlag von meiner Seite aus wäre. Ic h war rund um zufrieden und im Bookii Set enthalten waren auch Aufnahme Sticker samt Anleitung, mit diesen Stickern kann man seine eigene Stimme aufnehmen und abspielen. Wie wäre es dieses Buch zum Beispiel von seiner Mama vorgelesen zu bekommen, auch wenn sie gerade mal nicht da ist? Dazu kann der Bookii Stift auch noch als Mp3 Player genutzt werden. Alles wird ausführlich und sehr einfach in der Anleitung erklärt. Diesen Vorteil haben andere Hersteller nicht. Somit ist dieser Stift ein Abspiel- und Aufnahme Gerät und ein Mp3 Player. Unter anderem kann man auch noch Folgende Verlage und Titel damit abspielen:

*Ting-Bücher

*Titel aus dem Finken Verlag

*Titel von 1Buch 


Somit kann ich wirklich nur noch sagen, das ich unglaublich begeistert bin! Das Buch ist in gewohnter *Was ist Was?* Qualität gefährtigt und ebenfalls ein großes Highlight. Es gibt noch viele weitere Bookii Titel und einige werden auch noch erscheinen! Ich hoffe ihr werdet genauso viel Spaß mit dem Stift haben, wie ich es habe. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel. 















#Bookii #TESSLOFF #WasIstWas #Junior #KommMitZuDenDinosauriern #Hörstift #dinosaurier #BokkiiDerHörstift

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae