Lambadu (2)/ BloggerTeam/Rezension

 🧚🏻‍♀️🦋Rezensionsexemplar🦋🧚🏻‍♀️

-Nadine Seidel BloggerTeam-



🧚🏻‍♀️🦋⌚Lambadu (2)⌚🧚🏻‍♀️🦋

-Das Geheimnis der Feuerhexen-



Autorin: Nadine Seidel 

Illustratorin: Sabine Marie Körfgen 

Verlag: tredition 

Preis: 14,99€, Taschenbuch 

Seiten: 228 Seiten 

ISBN: 9783347423114

Alter: ab 8 Jahren 

Erscheinungsdatum: Dezember 2021

Buch Trailer: https://youtu.be/-zHkJb4AjAE

Rezension zu 🅑︎🅐︎🅝︎🅓︎ 🅔︎🅘︎🅝︎🅢︎


5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

*Noch besser als Band 1*



⌚🦋🧚🏻‍♀️⌚🦋🧚🏻‍♀️⌚🦋🧚🏻‍♀️⌚🦋🧚🏻‍♀️⌚🦋🧚🏻‍♀️⌚🦋🧚🏻‍♀️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: tredition.com

Lambadu kehrt zurück!

Band 2 der mitreißenden Fantasyreihe ab 8 Jahren. Ein neues Abenteuer beginnt, als eine geheimnisvolle Buchseite auf mysteriöse Weise in der Welt der Fabelwesen landet und jede Menge Wurzeln folgen. Mit kraftvoller Magie wenden die Zauberer Odin und Xülibert den mächtigen Fluch kurzzeitig ab. Doch ein dunkles Geheimnis offenbart sich. Lambadu und ihre Freunde handeln sofort, aber können sie Helars Fluch noch rechtzeitig stoppen? Wunderschöne Illustrationen von Sabine Marie Körfgen verzaubern Groß und Klein! Kurze Kapitel und eine Spannung die bis zuletzt anhält, sorgen für einen maximalen Lesesog und lassen Kinderherzen höher schlagen. Buchrückseite: Die böse Feuerhexe ist besiegt! Lambadu und ihre Freunde haben die Herzen der Kinder auf der Erde zurückerobert. Aber da passiert es: Tief im Feuersee schlummert ein dunkler Fluch und bedroht die magische Welt. Nur der Glutdiamant von König Oqeio kann Helars Rache jetzt noch aufhalten. Lambadu, Cooper und Xavarix machen sich sofort zusammen mit dem Mädchen Kaija auf die Suche. Werden sie alle Gefahren meistern? Die Zeit rennt! »Ob du mutig genug bist, wirst du erkennen, wenn du dich in den magischen Welten beweist!« 

⌚🦋🧚🏻‍♀️⌚🦋🧚🏻‍♀️⌚🦋🧚🏻‍♀️⌚🦋🧚🏻‍♀️⌚🦋🧚🏻‍♀️⌚🦋🧚🏻‍♀️

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

ganz gespannt, war ich auf dieses Buch Band zwei der *Lambadu* Reihe von Nadine Seidel! Mit großer Freude ein Teil ihres BloggerTeams (Selbstverständlich beeinflusst das meine Meinung auf keinen Fall) zu sein, habe ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen! Ich muss dazu sagen, das mich Band 1 schon absolut gepackt hatte und ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter gehen wird. Es ist manchmal wirklich eine Qual, warten zu müssen, aber nicht immer klappt alles so wie man es sich wünscht. Somit habe ich dann im Januar mit 

*Das Geheimnis der Feuerhexen* begonnen. Was soll ich sagen! Ich liebe es und dieser Band war noch um längen besser als der davor! Ich mag wie Nadine schreibt und wie Sie es schafft, Realität und Fiktion zu verbinden und den ganzen so einen besonderen Touch zu geben. Man lernt vieles ohne belehrt zu werden! Es macht Spaß die Charaktere zu begleiten, neue zu entdecken und in Märchenwelten einzutauchen! Für mich wird dieser Band, wieder einen ganz besonderen Platz einnehmen! Ein Märchenhaftes Kinderbuch, mit einem Hauch Grusel und ganz viel Spannender Action. Wirklich grandios und eine ganz ganz große Empfehlung von mir! Ganz lieben Gruß Sonja /Shaaniel





























#TreditionVerlag #Tredition #NadineSeidel #Lambadu 🅑︎🅐︎🅝︎🅓︎ 2 #DasGeheimnisderFeuerhexen #kinderbuch #magie #schmetterling 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae