Die Schule der Redner /Johann Seeger /Mainwunder Kampagne

 📖🗣️Rezensionsexemplar🗣️📖

-Mainwunder Kampagne-


🗣️📖🗣️Die Schule der Redner🗣️📖🗣️

-Historischer Roman-


Autor: Johann Seeger

Verlag: Heyne 

Preis: 15€, Taschenbuch 

Seiten: 768 Seiten 

ISBN: 9783453439627

Erscheinungsdatum: 9. August 2021


4 Von 5 Sternen 


🗣️📖🗣️📖🗣️📖🗣️📖🗣️📖🗣️📖🗣️📖🗣️📖🗣️📖

Inhaltsangabe:

Entnommen von: penguinrandomhouse.de

*Die Meister der Worte*

Mitteleuropa im Jahr 1246. Der Junge Leon, ein in Ungnade gefallener Neffe des deutschen Fürsten Rudolf von Habsburg, wird mit einer gefährlichen Mission betraut: Er soll ein geheimnisvolles Buch in Sicherheit bringen, das dem, der es zu deuten weiß, zu großer Macht verhelfen wird. Unter Einsatz seines Lebens gelingt es Leon, die Schrift an einer rätselhaften Schule für Redekunst nahe St. Gallen abzuliefern. Leon wird als Schüler aufgenommen. Doch selbst hinter den Mauern des mächtigen Ordens sind er und seine neuen Freunde nicht sicher. Welches Geheimnis birgt die alte Schrift? Und wer ist offensichtlich bereit, dafür zu morden?

🗣️📖🗣️📖🗣️📖🗣️📖🗣️📖🗣️📖🗣️📖🗣️📖🗣️📖

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen💕

ich hätte niemals gedacht, das ich diese Rezension, noch im Jahre 2021 verfassen würde! Ich meine immerhin hatte dieser Roman ganze 768 Seiten, die wie ich sagen muss, leider, absolut verflogen sind. Dieses Buch, war der absolute Hammer. Ich glaube so schnell, hatte ich noch niemals einen Historischen Roman zuvor verschlungen.Wobei ich hier direkt mal mit dem negativen Aspekten anfangen möchte, denn es gibt so gut wie keine und deswegen möchte ich sie auch ganz schnell für mich abschließen. Denn es gibt zwei große Aspekte, die mich an diesem Roman ein klein wenig gestört haben. Zum einen ist es das er sehr vorhersehbar ist, ich wusste relativ schnell, wo das ganze hingehen wird und um was für ein "Geheimes" Buch es sich handelt und Aspekt zwei war, das dieses Buch für mich, eher ein Abenteuerlicher (Historisch Angehauchter) Roadtripp war. Ja es ist ein Historischer Roman, aber er ist sehr Jugendlich und sehr Modern verfasst.Was mich persönlich nicht gestört hat, denn er war grandios. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, das einige Menschen enttäuscht sein werden, denn hier steht Historischer Roman drauf, aber darin befindet sich meines erachtens, kein klassicher historischer Roman. Es könnte egenauso gut auch eine Art Jugendroman gewesen sein. Ich hatte etwas vollkommen anderes erwartet und doch bin ich zum Schluss wirklich nicht enttäuscht wurden. Ich konnte aus diesem Buch unheimlich vieles für mich mittnehmen und hatte sehr viel Spaß beim lesen. Ich konnte habe zum teil richtig mitgelitten, denn das Buch ist an manchen Stellen, wirklich sehr Detailiert. Gerade was Folter Szenen angeht. Es ist kein Buch für sehr sensible Personen, aber für mich war es wirklich ein gelungener Jahresabschluss und ich danke Mainwunder für diese mega geniale Kampange. Frohe Weihnachten! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel






















#Mainwunder #JohannSeeger #Heyne #randomHouse #DieSchuleDerRedner #History #historischerRoman

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae