Alpi (3) The Soul Sender / Rezension /Carlsen

 💫👻Rezensionsexemplar👻💫

-Carlsen Verlag-


💫👻💓Alpi – The Soul Sender (3)💓👻💫

- Epischer Fantasy-Manga über verfluchte Fabelwesen-


Autor/in: Rona

Übersetzerin: Nadja Stutterheim 

Verlag: Carlsen Manga

Preis: 7€, Taschenbuch 

Seiten: 176 Seiten 

ISBN: 9783551778901

Alter: ab 14 Jahren 

Erscheinungsdatum: 28. Dezember 2021 


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐



💫👻💓💫👻💓💫👻💓💫👻💓💫👻💓💫👻💓

Inhaltsangabe:

Entnommen von: carlsen.de

Wenn sie sterben, sind alle dem Untergang geweiht…  

💫

Einst erschufen die Götter mächtige und gute Geister, leuchtende Seelen, die sie als fabelhafte Wesen auf die Erde sandten... Friedvoll und wohlwollend helfen diese Fabelwesen der Menschheit, bis der Zeitpunkt kommt, an dem Geist und Körper dieser Geschöpfe nicht mehr vereint sind: Finsternis umnachtet sie und ihre ganze Macht ist nun ein Instrument des Schmerz und Zorns! Alpi, eine Soul Sender, kann diesen Fluch lösen. Ohne jede Rücksicht zahlt sie den erforderlichen Preis, um die Seelen der verstorbenen Geister in den Himmel zu senden. 

💫

Band 3 der abenteuerlichen Geschichte rund um Alpi, der tapferen Soul Sender!

💫👻💓💫👻💓💫👻💓💫👻💓💫👻💓💫👻💓

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

oh mein Gott, Band Drei von "Alpi", war der absolute ober Knaller, alles was im zweiten Teil an Spannung gefehlt hat, wurde hier doppelt und dreifach vermittelt. Ich habe mich sehr gefreut, endlich etwas über Alpis Eltern erfahren zu dürfen und zu sehen warum Alpi genauso ist, wie sie nun mal ist. Mich hat auch gefreut, die neue Soul Senderin besser kennen zu lernen, obwohl ich mir gewünscht hätte, das dies noch länger an der seite von Alpi bleiben würde. Aber ich bin fest davon überzeugt, das wir sie wiedersehen werde. Für mich bis jetzt der beste Band dieser Reihe. Bin gespannt was Teil vier zu bieten hat. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae