Im Schatten der Vanille/ Cornelia Engel/ Rezensionsexemplar

🌊🌺Rezensionsexemplar🌺🌊






🌺🌊🌺Im Schatten der Vanille🌺🌊🌺

-Die Sansibar-Saga (1) - 


Autorin: Cornelia Engel 

Verlag: ‎Tinte & Feder

Preis:Nur für kurze Zeit 7,99€, danach 9,99€ Taschenbuch oder 2,49€ Ebook

Seiten: 333 Seiten 

ISBN: 9782496709131

Erscheinungsdatum: 14. Dezember 2021


5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊

Inhaltsangabe:

Entnommen von: Amazon.de

Der Auftakt zur bewegenden Familiensaga um eine mutige junge Frau auf der Suche nach Glück und Selbstbestimmung im exotischen Flair Sansibars.

🌺

Samtig-warm wehte der Duft der Vanille über die Zuckerrohrfelder durch die Nacht.

🌺

Sansibar, 1880: Voller Hoffnung, ihr altes Leben für immer hinter sich zu lassen, verlässt Elisabeth den Überseedampfer, der sie aus Lübeck hierhergebracht hat. Die Gewürzinsel, ein quirliger Marktplatz für den Handel mit Nelken, Zimt, Orangen, Elfenbein und Vanille, scheint ihr wie ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht. Aber die Realität auf der Insel ist hart. Zwar erregt die junge Frau Aufsehen bei den Männern, aber in der Handelswelt ist sie nicht willkommen. Und nicht jeder, der ihr Avancen macht, meint es ehrlich mit ihr. Wenn sie in die Augen des Pflanzers Jacob blickt, schlägt ihr Herz schneller, doch darf sie ihren Gefühlen trauen, wenn sie selbstbestimmt ihren Weg gehen will?

🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊

Weitere Informationen:

Amazon Print

Amazon Ebook

Cornelia Engel

Cornelia Engel Facebook

Cornelia Engel Instagram

🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊🌺🌊

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

wieder einmal durfte ich einen grandiosen ersten Band von meiner lieben Cornelia Engel lesen.Ich war unglaublich gespannt auf dieses Buch, auch wenn das Setting ehr in den Sommer gepasst hätte.Es ist ein sehr seichter Roman, der einen mit ins Paradies entführt. Ein Paradies, das so denn anschein nimmt und doch wohl niemals eines sein wird. Wir lernen eine sympatische junge Frau kennen, die ein neues Leben beginnen möchte. Ein Leben ohne Alpträume, ein Leben vor dem sie davon lief. Für mich ist dieser erste Band, wie nach Hause kommen, man merkt sofort das Cornelia dieses Buch verfasst hat und das macht es schon so zu einem Highlight. Ich habe hier einfach nichts negatives zusagen, ausser das der Herbst/Winter dafür meiner Meinung nach die Falsche Jahreszeit war. Ich bin gespannt, was Band zwei für mich bereithält. Es kann nur gut werden. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel














#CorneliaEngel #ImSchattenDerVanille #Sansibar-Saga

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish


(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae