Ein Sternenzauber leuchtender Briefe/ Jens Jando Koch /Rezensionsexemplar

🌟✉️Rezensionsexemplar✉️🌟

-Zur Verfügung gestellt von Jens Jando Koch*


✉️♥️🌟Ein Sternenzauber leuchtender Briefe🌟♥️✉️


Autor: Jens Jando Koch 

Illustratorin: Antje Arning 

Verlag: KoRos Nord

Preis: 15,99€, Gebundenes Buch 

Seiten: 76 Seiten 

ISBN: 9783945908501

Erscheinungsdatum: 10. November 2021


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐



🌟♥️✉️🌟✉️♥️🌟✉️♥️🌟✉️♥️🌟✉️♥️🌟✉️♥️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: jandoautor.com

Ein Sternenzauber leuchtender Briefe „Ich habe den Menschen vor langer, langer Zeit das einmalige Geschenk gemacht, ihr Leben selbst zu gestalten. Mit dem Herzen suchend, etwas aufzubauen, was weit schöner sein sollte, als ich es mir vorstellen konnte.“ Im letzten Band der Geschenkbuch- Trilogie der Kultfigur vom kleinen Jando, sind noch einmal die beliebtesten Zeichnungen und Zitate der letzten zwölf Jahre versammelt worden. Die beliebtesten Briefe und Tagebucheinträge, die Jando über Jahre in seinen Büchern veröffentlichte, geben einen sehr persönlichen Einblick in das Leben des Autors. Das liebevoll gestaltete Buch steckt voller Melancholie, ist aber auch ein Plädoyer für Liebe, Mut, Hoffnung und Menschlichkeit. 

🌟

Als zusätzliches Highlight schenkt euch Jando die inszenierte Lesung seines Buchbestsellers „Sternenreiter: Kleine Sterne leuchten ewig“ als digitalen Download.

🌟♥️✉️🌟✉️♥️🌟✉️♥️🌟✉️♥️🌟✉️♥️🌟✉️♥️

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

nun darf ich euch den Abschluss der Geschenkband Trilogie von Jens vorstellen. Wo das erste Buch noch voller Freude und Herzenswärme, für gute Laune war, so war dieses Buch voller Melancholie und Nachdenklichen Themen. Ein Buch, das mitten ins Herz geht und manchmal sehr schwer zu verdauen war. Ein Buch, das wieder liebevoll Illustriert und Gestaltet wurde und doch eines das ich nicht empfehlen kann, wenn man sich in einer Depression, Trauerphase oder Traurigkeit befinden. Ich denke es spendet sehr viel Hoffnung, aber gleichzeitig macht es so sehr Nachdenklich und manchmal auch Traurig. Bei diesem Buch sind einige Tränen geflossen. Nun mein lieber Jens, bin ich auf dein nächstes Werk gespannt. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel















#Jando #JensJandoKoch #AntjeArning #KoRosNord #EinSternenzauberLeuchtenderBriefe #Liebe #melancholy #trauer #maritim #Geschenkbuch für Erwachsene 

#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram   #booknerd #lesen #bücher  (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae