Zodiac Academy (11)/ Rezensionsexemplar /Rosenrot Verlag

  🌹🌹Rezensionsexemplar🌹🌹



🌹Rosenrot Verlag Blogger🌹


💙🌹💙Zodiac Academy💙🌹💙

-Episode 11-

Die Kraft des Steinbocks

*Die Magie der Tierkreiszeichen*



 5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐




Autorin: Amber Auburn

Verlag: Rosenrot Verlag 

Preis: 5,99€, Taschenbuch, 

🅱︎🆄︎🅲︎🅷︎🅱︎🅾︎🆇︎: 🆂︎ 24,99€ oder 🅼︎ 49,99€ 

🅰︎🅱︎🅾︎: 71,88€, 12x Monatlich ein Buch

Seiten: 110 Seiten 

ISBN: 9783947099047

Alter: ab 12 Jahren 

Erscheinungsdatum: 1. November 2021



🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙

Inhaltsangabe:

Entnommen von: rosenrot-verlag-shop.de

Episode 11 der romantischen Fantasy-Serie von Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode.

🌹

Nach dem dramatischen Kampf vor dem Rathaus Neukölln kehren Ella und ihre Freunde zur Akademie zurück. Doch dort will niemand helfen, Mo und Adrian aus den Fängen des Schattenzirkels zu befreien. Keno kann seinen Unmut über die Unfähigkeit der Akademieleitung nicht länger verbergen und zettelt einen Aufstand an. In der folgenden Nacht fliehen Ella und ihre Freunde heimlich aus der Akademie, um die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

da ich im Urlaub war , wird dieses Rezension dieses mal ein wenig anders verlaufen. Denn zu meiner großen freude kann ich euch hier direkt meine Meinung zu Band 10 und 11 mitteilen,was gleichzeitig aber auch bedeutet, das es nur noch einen einzigen Finalen Band geben wird! Dies macht mich wahsinnig Traurig und Glücklich zugleich, denn wenn dieser letzte Finale Band, nur halb so gut wird wie Band 10 und 11, dann kann es nur ein phenomenales Ende geben. Doch darüber kann ich euch dann erst im Dezember berichten, jetzt erst einmal zurück zum Widder und Steinbock! Wieder einmal war ich vollkommen hin und weg. Ich muss gestehen, ich habe noch nie, bis auch Terry Pretchet und Black Dagger, solch eine lange Reihe gelesen. Vorallem nicht eine Reihe die nathlos weiter geht und in der es kaum Bände gab, die mich nicht begeistert haben. Nein es war zwar nicht jedes mal das absolute Highlight, musste es aber auch gar nicht sein, denn die Geschichte insgesamt, was Band 10 und 11 mehr als beweisen, war für mich ein großes Jahres Highlight und ich kann diese Reihe einfach nur jeden ans Herz legen. Und jetzt heißt es warten auf das Finale! Was für eine Qual. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel


















#RosenrotVerlag #RosenrotVerlagBlogger #AmberAuburn #ZodiacAcademy #Fantasy #Magie #Sternzeichen #RosenBlogger

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish


(unbezahlte Werbung)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae