Weihnachtspost/ Thienemann-Esslinger /Rezensionsexemplar

🎅🏻☃️Rezensionsexemplar☃️🎅🏻

-Thienemann-Esslinger Verlag-


🎅🏻☃️✉️Weihnachtspost✉️☃️🎅🏻

-Mit echten Päckchen und Briefen zum Auffalten-


Autorin: Emma Yarlett 

ÜbersetzerIn: Ebi Naumann

Verlag: Thiemann 

Preis: 15€, Bilderbuch 

Seiten: 32 Seiten 

ISBN: 9783522459723

Alter: ab 4 Jahren 

Erscheinungsdatum: 28. September 2021


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐



🎅🏻☃️✉️🎅🏻☃️✉️🎅🏻☃️✉️🎅🏻☃️✉️🎅🏻☃️✉️🎅🏻☃️✉️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: thienemann-esslinger.de

Eine spannende Weihnachtsgeschichte für Kinder ab 4 Jahren mit echten Briefen und Päckchen zum Auffalten.

Der Weihnachtsmann hat Wunschzettelvon Kindern aus der ganzen Welt bekommen. Aber dieses Jahr ist ein kaputter Brief dabei. Die Kinder müssen dem Weihnachtsmann helfen, herauszufinden, was wohl der allergrößte Wunsch der kleinen Amy ist. Jede Menge Briefe und Päckchen im Buch müssen geöffnet werden. Ob der Weihnachtsmann es noch rechtzeitig schafft, Amys Wunsch zu erfüllen und das richtige Geschenk für sie zu finden?

🎅🏻☃️✉️🎅🏻☃️✉️🎅🏻☃️✉️🎅🏻☃️✉️🎅🏻☃️✉️🎅🏻☃️✉️

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

aus dieser Bilderbuch Reihe, durfte ich schon *Drachenpost* lesen und wie damals schon erwähnt, erinner mich auch dieser Band hier total an die Bücher von *Felix der Hase*. Hier muss ich aber sagen, war noch etwas ganz magisches am Werk, denn mal im ernst, wann bitte bekommt man Post vom Weihnachtsman? Wie genial ist denn bitte dies! Denn im Buch befinden sich echte Briefe! Einer geheimnisvoller und magischer, als der andere und für mich war es einfach nur zauberhaft dieses Buch zu entdecken. Es hat mir unglaublich viel freude bereitet und deswegen, kann ich diese Bilderbuch Reihe (ich glaube es gab noch ein Buch über Monster), absolut empfehlen. Wirklich Märchenhaft schön! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel
















#Thienemann #ThienemannEsslinger #EmmaYarlett #Weihnachtspost
#Weihnachten #Winter #Märchen #Sagen #Advent #bilderbuch #Briefe
#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram   #booknerd #lesen #bücher  (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae