Ruby (3)/Katrina Lähn /Rezension

🌳🐲Rezensionsexemplar🐲🌳

🍀🍀🍀GlücksbringerBloggerTeam🍀🍀🍀


🌳🐲Rezensionsexemplar🐲🌳

🐲🍀🍁Ruby (3)🍁🍀🐲

-Verbranntes Glück-

-Glückschroniken Band 3-



Autorin: Katrina Lähn 

Verlag: unbekannt

Preis: 14€, Taschenbuch 

Seiten: 396 Seiten 

ISBN: noch nicht als Print verfügbar 

Alter: ab 12 Jahren 

Erscheinungsdatum: 10. Oktober 2021 ebook




5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐



🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁

Inhaltsangabe:

Entnommen von: www.bod.de 

Rubys bester Freund Thomas ist als Ritter an den Palast von Leon zurückgekehrt und hat sein Leben gänzlich in die Hände des Königs gelegt. Falls Ruby sich ihrem Ehemann aber weiterhin widersetzen sollte, wird dieser Thomas ohne Verhandlung hinrichten lassen.

Wird die starke Königin von Giarnarni weiterhin für ihre Rechte kämpfen oder ihre Fluchtpläne für immer begraben?

🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen💕

Band 3 und somit das Finale der *Glückschroniken* von Katrina Lähn, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Ich muss gestehen ich bin unglaublich traurig, das es nun mit dieser Welt vorbei ist. Kennt ihr dieses Gefühl? Man fängt eine Trilogie oder Reihe an und, man wächst mit den Protagonisten, Wesen und Antagonisten und ist am Ende so unglaublich traurig, das es nun vorbei ist, als hättem einen die besten Freunde und schlimmsten Feinde verlassen. Als würde ein kleiner Drache mit großem Herzen auf meiner Schulter sitzen und mir aufwiedersehen sagen. Mit einem lachendem und einem weinendem Auge, es ist kein Lebewohl, nein aber ein Goodbye und diese Verbingung wird wohl für immer halten. Für mich ist diese Trilogie etwas ganz besonderes. Denn Katrina gehört zu den Menschen, die mich von Anfang an begleitet haben und die ich begleiten durfte. Ich erinnere mich noch ganz genau an ihr aller erstes Buch das ich lesen durfte und es wird immer etwas ganz besodners bleiben. Ich bin unglaublich froh zu deinem *GlücksTeam* gehören zu dürfen und auch wenn dieser Band nun vorbei ist, so weiß ich, das mich ganz sicher noch so einiges von dir erwarten wird. Danke für diese ganz besondere Reise und einer 5 Sterne Trilogie, die mein Herz zu tiefst berührt hat und einen ganz besondern Platz in meinem Regal einnehmen wird. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel



🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁

Weitere Informationen:

https://instagram.com/katrinalaehnautorin?igshid=1hfirbcjykm7g

🍀

https://www.facebook.com/AutorinKatrinaLaehn/

🍀

https://lieblingsautor.de/?s=Katrina+L%C3%A4hn&post_type=product

🍀

https://www.amazon.de/Katrina-L%25C3%25A4hn/e/B078WC46WR%3Fref=dbs_a_mng_rwt_scns_share

🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁













































#KatrinaLähn #Selfpublishing #Ruby 🅑︎🅐︎🅝︎🅓︎ 3 #VerbranntesGlück #Glücksbringer #Glücksteam

#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram #booklove #bücherwurm #booknerd #lesen #bücher #büchersucht (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae