Number 10 (2)/ Oetinger /Rezensionsexemplar

☠️🥳Rezensionsexemplar🥳☠️

-Oetinger Verlag-


🥳1️⃣0️⃣Number 10 (2)1️⃣0️⃣🥳

-Denn sie werden dich verraten-


Autorin: C. J. Daugherty

Übersetzerin: Rita Gravert

Verlag: Oetinger 

Preis: 18€, Taschenbuch 

Seiten: 336 Seiten 

ISBN: 9783789113864

Alter: ab 14 Jahren 

Erscheinungsdatum: 8. Oktober 2021


3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐



💣☠️🥳💣☠️🥳💣☠️🥳💣☠️🥳💣☠️🥳💣☠️🥳

Inhaltsangabe:

Entnommen von: oetinger.de

Wenn du an einen der sichersten Orte der Welt gebracht wirst und sie dich trotzdem finden… Gray, die Tochter der Premierministerin, wird zu ihrem Schutz nach Cimmeria, einem Eliteinternat, gebracht. Es dauert jedoch nicht lange, bis ihre Feinde sie aufgespürt haben. Wird Gray fliehen oder sich der Gefahr stellen?

☠️

Downing Street goes NIGHT SCHOOL – vom politischen Parkett ins geheime Elite-Internat.

💣☠️🥳💣☠️🥳💣☠️🥳💣☠️🥳💣☠️🥳💣☠️🥳

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

leider war ich von diesem Band ein wenig enttäuscht. War doch Band 1 für mich ein echtes Highlight und eine absolute Neuentdeckung, so war dieser zweite Band für mich gähnende Langeweile und ein auf und ab der Gefühle. Die Handlung war für mich tod langweilig und zum Teil wirklich in die länge gezogen, was unglaublich schade war. Ich hatte mich sehr darauf gefreut, doch ledier war es zwar ein ganz nettes Buch, aber so richtig vom Hocker reißen konnte es mich einfach nicht. War ich im ersten Band total angespannt und gespannt, wie sich die Dinge entwickeln würden, so war es hier für mich teilweise schwer weiter zu lesen. Ich wollte es so gerne mögen, doch leider war dies nicht ganz der Fall. Die Handlung geht nahtlos weiter und viele neue Charaktere treten auf und doch fehlte mir das gewisse etwas, die atemberaubende Spannung aus dem ersten Band. Sehr sehr schade. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel








#Oetinger #OetingerVerlag #Number10 🅑︎🅐︎🅝︎🅓︎ 2 #DennSieWerdenDichVerraten #CJDaugherty #Nightschool #SpinnOff 

#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram   #booknerd #lesen #bücher  (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae