München 1945 /Comic /Carlsen Verlag /Rezensionsexemplar

🎭💥Rezensionsexemplar💥🎭

-Carlsen Verlag-



💥🎭💣München 1945 Gesamtausgabe (1)💣🎭💥

-Eine Liebesgeschichte am Ende des Krieges-

-Comic-


Autorin: Sabrina Schmatz

Verlag: Carlsen 

Preis: 24€, Hardcover, Comic

Seiten: ‎184 Seiten

ISBN: 9783551720771

Alter: ab 14 Jahren 

Erscheinungsdatum: 26. Oktober 2021


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

*Absolutes Highlight!*



💥🎭♥️💣💥🎭♥️💣💥🎭♥️💥🎭♥️💣💥🎭♥️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: carlsen.de

1945, kurz nach Ende des zweiten Weltkriegs: Über München werden Flugblätter abgeworfen, die die Ankunft der Amerikaner ankündigen und den Bürgern mitteilen, wie sie sich verhalten sollen. Eins ist klar: der Krieg ist verloren und hat endlich ein Ende gefunden. In diesen unruhigen Zeiten lernen sich Daniel, ein amerikanischer Soldat mit medizinischer Ausbildung, und die Deutsche Konstanze kennen…

💥

Die packende Liebesgeschichte von Sabrina Schmatz, bisher in Einzelbänden beim Verlag Schwarzer Turm veröffentlicht und 2017 mit dem ICOM-Independent-Comic-Preis in der Kategorie "Herausragendes Artwork" ausgezeichnet, erscheint nun erstmals als überarbeitete Gesamtausgabe in zwei Hardcover-Bänden - erweitert um zusätzliches Material.

💥🎭♥️💣💥🎭♥️💣💥🎭♥️💥🎭♥️💣💥🎭♥️

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

oh man, war ich auf diesem Comic gespannt, ich hatte schon so einiges im Internet dazu entdeckt und war sofort gefesselt. Ich hatte somit enorme Erwartungen und was soll ich sagen, diese wurden voll ends übertroffen. Diese erste Gesamtausgabe, war Gigantisch gut. Hier hat einfach alles gestimmt, die Illustrationen, waren für mich aussergewöhnlich und schon eher Kunstwerke als *nur* Comic Zeichnungen, nicht falsch verstehen, jeder Manga und Comic ist für sich eine Art Kunst, aber die Illustrationen von Sabrina könnte ich mir wirklich in einem Museum vorstellen, das hat man so nicht all zu oft. Ich sagte ja hier stimmt einfach alles! Nicht nur die Zeichnungen und dessen Art und weise wie diese Illustriert wurden,sind herausragend nein, auch die Handlung, denn Sabrina schafft es aus einem ganz normalen Tag nach dem Ende des zweiten Weltkrieges, eine grandiose Handlung zu erstellen. Eine leise Liebesgeschichte und zugleich grausames geschehen, der Amerikanischen Besatzung Deutschlands 1945. Sabrina schafft es diese Handlung wahr und authentisch hervor zu bringen, denn nicht alles was grauenvoll erscheint mag dies auch sein und gleichzeitig nicht alles was schön erscheinen mag, ist dieses auch wirklich. Hier geht es um das überleben der Deutschen Frauen und Kinder, jender die zurück blieben. Die Handlung ist in Englisch/Deutsch verfasst, um die Besatzung noch viel Realer wirken zu lassen und was soll ich sagen bei mir hat es funktioniert! Ich bin hell auf begeistert, Schockiert und zugleich verliebt. Ich bin schon jetzt gespannt auf den zweiten und somit letzten Sammelband dieses ganz besonderem Comics. Lieben Gruß Sonja /Shaaniel




























#Carlsen #carlsenverlag #CarlsenManga #SabrinaSchmatz #München1945 🅖︎🅔︎🅢︎🅐︎🅜︎🅣︎🅐︎🅤︎🅢︎🅖︎🅐︎🅑︎🅔︎ 🅑︎🅐︎🅝︎🅓︎ 1 von 2   #München #1945 #2weltkrieg #MittenAusDemLeben #Supasabu

#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram   #booknerd #lesen #bücher  (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae