Die Rache der Mondgรถttin Box/ Stefanie Kullick/Drachenmond Verlag

 ꧁ รœ- ๐‘ท๐’‚๐’Œ๐’†๐’• ๐’—๐’๐’ ๐‘บ๐’•๐’†๐’‡๐’‚๐’๐’Š๐’† ๐‘ฒ๐’–๐’๐’๐’Š๐’„๐’Œ

๐ŸŒš๐ŸŒ Rezensionsexemplar๐ŸŒ ๐ŸŒš



๐ŸŒ ๐ŸŒš๐ŸŒ Die Rache der Mondgรถttin๐ŸŒ ๐ŸŒš๐ŸŒ 

Autorin: Stefanie Kullick 
Verlag: Drachenmond 
Preis: 14,90€, Taschenbuch 
Seiten: 360 Seiten 
ISBN: 9783959917001
Alter: ab 16 Jahren 
Erscheinungsdatum: 13. November 2020

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐


๐ŸŒ ๐ŸŒš๐ŸŒ ๐ŸŒš๐ŸŒ ๐ŸŒš๐ŸŒ ๐ŸŒš๐ŸŒ ๐ŸŒš๐ŸŒ ๐ŸŒš๐ŸŒ ๐ŸŒš๐ŸŒ ๐ŸŒš๐ŸŒ ๐ŸŒš
Inhaltsangabe:
Entnommen von: drachenmond.de
Eine der รคltesten Liebesgeschichten der Antike ist eine Lรผge.
๐ŸŒ 
Vor 3.000 Jahren verliebt sich die Mondgรถttin Selene unsterblich in den Hirten Endymion. Statt ewiger Jugend schenkt Zeus dem Menschen ewigen Schlaf. Selene tobt und holt die Sterne vom Himmel, die sie bei ihrer Rache unterstรผtzen sollen.
Konstantin ist die Reinkarnation des Sternzeichens Skorpion. Zusammen mit seinem Begleitstern Antares streift er auf der Suche nach seinen verschollenen oder ausgerissenen Gefรคhrten durch Frankfurt.
Nur wenn alle zwรถlf Zeichen vereint sind, kann sich Selenes Wunsch erfรผllen und Endymion erwachen.
Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit und ausgerechnet Arianna, das verhasste Zeichen des Stiers, unterstรผtzt Konstantin und wird gleichzeitig zu seiner grรถรŸten Versuchung und Gefahr.
๐ŸŒ ๐ŸŒš๐ŸŒ ๐ŸŒš๐ŸŒ ๐ŸŒš๐ŸŒ ๐ŸŒš๐ŸŒ ๐ŸŒš๐ŸŒ ๐ŸŒš๐ŸŒ ๐ŸŒš๐ŸŒ ๐ŸŒš๐ŸŒ ๐ŸŒš
Meine Meinung:
Hallo ihr SรผรŸen ๐Ÿ’•
fรผr dieses Buch habe ich ewig gebraucht, was aber echt nicht am Buch selbst liegt, nein viel mehr daran, das ich einfach nie die richtige Zeit dafรผr gefunden habe. Total dumm, denn es war wirklich wahnsinnig gut und fรผr jeden der Griechische Mythen und Sagen, sowie Mรคrchen liebt,ein absolutes Muss. Fรผr mich, war es wieder ein Typisches Drachenmond Buch, mit etwas zu viel Liebesgeschnulze, aber das war auch schon das einzige negative an diesem Einzelbvand von meiner lieben Stefanie Kullick. Danke SรผรŸe das ich dein Buch lesen durfte. Mir hat es ausgesprochen gut gefallen, auch wenn nach meiner Meinung nichts an deine Selfpublisher Reihe heran kommt. Diese wird immer mein Liebling sein. Hier haben wir eine art Mรคrchen Adaption, mit dazugehรถrigen, wundervollen Protagonisten. Einer Cooler als der andere. Ich war wirklich begeistert. Ganz Lieben GruรŸ Sonja/Shaaniel

-Zur Verfรผgung gestellt von Stefanie Kullick-

































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

๐‘๐ฎ๐Ÿ๐ฌ๐œ๐กรค๐๐ข๐ ๐ฎ๐ง๐  ๐ฎ๐ง๐ ๐‹รผ๐ ๐ž๐ง ๐ข๐ง ๐‘๐ž๐ณ๐ž๐ง๐ฌ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง / ๐๐ฎ๐œ๐ก๐›๐ž๐ฌ๐ฉ๐ซ๐ž๐œ๐ก๐ฎ๐ง๐ ๐ž๐ง

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae