Das Buch mit dem Fluch / Rezension /ArsEdition

👾😈Rezensionsexemplar😈👾

-ArsEdition Verlag-


😈👾👻Das Buch mit dem Fluch (1)👻👾😈

-Lass mich hier raus!-


Autor: Jens Schumacher

Illustrator: Thorsten Berger

Verlag: ArsEdition 

Preis: 12,99€, Gebundenes Buch 

Seiten: 160 Seiten 

ISBN: 9783845842127

Alter: ab 8 Jahren 

Erscheinungsdatum: 27. September 2021


2 Von 5 Sternen ⭐⭐




😈👾👻😈👾👻😈👾👻😈👾👻😈👾👻😈👾👻

Inhaltsangabe:

Entnommen von: arsedition.de

Fürchterlich komischer Lesespaß für rätselbegeisterte Kinder ab 8 Jahren

👻

Dieses Buch ist anders als alle anderen Bücher! Denn zwischen seinen Seiten ist ein kleiner Dämon gefangen, der mit allen Mitteln versucht, seinem papierenen Gefängnis zu entkommen. Ein herrlich lustiges und interaktives Vergnügen für Kinder und ein ideales Geschenk für alle Fans von „Das kleine böse Buch“, „Bitte nicht öffnen“ und „Cornibus & Co“.  

👻

Ich bin im Buch, lass mich hier raus!

Snuphuluzius XVII. – ein eher unbedeutender Dämon aus der Unterwelt – hat sich ordentlich verzaubert: Er ist zwar, ganz so wie er das wollte, in der Menschenwelt gelandet. Doch leider nicht wie geplant im Körper eines reichen Firmenbosses, sondern IN EINEM TOTAL ÖDEN BUCH!!!

Und aus diesem soll ihn nun der Leser möglichst schnell wieder befreien. Doch das ist gar nicht so einfach ... denn Snuphuluzius’ Anweisungen sind meistens knifflig, manchmal rätselhaft – und immer zum Brüllen komisch!

👻

*Originelles Konzept: Achtung, in diesem Buch spukt es!

*Interaktive Geschichte: Kurze Episoden und knifflige Rätsel

*Tolle Optik: Mit unschlagbar coolen Bildern von Thorsten Berger

*Kurze Texthappen: Auch geeignet für schwache Leser und Lesemuffel

*Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin

😈👾👻😈👾👻😈👾👻😈👾👻😈👾👻😈👾👻

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

auf dieses Buch war ich ganz besonders gespannt, doch leider wurde es für mich zum Flopp des Jahres 2021. Es handelt sich hier um ein Escape Buch. Es ist so aufgebaut das man es ließt und sich dann für einen Weg entscheidet und dementsprechend auf der angegebenen Seite weiter liest. Die Handlung und Aufmachung dieses Buches ist genial und sieht auch mega aus, jedoch was man dann für Aufgaben, Rätsel und Dinge mit dem Buch anstellen soll, bricht einem das Herz und dazu hat es null Sinn und trägt nihct zur Handlung bei. Zum Beispiel auf dem Buch herumspringen und es treten oder aber es in den Gefrierschrank legen. Nette Ideen, wenn diese denn einen Sinn hätten, so muss ich sagen ist es für mein Bücherherz eine absolute Qual. Dazu kommt das mit die Rätsel und Aufgaben einfach null Spaß bereitet haben und ich dieses Buch auch wirklich nicht weiter empfehlen kann. Da gibt es deutlich bessere Bücher, die zwar auch "Zerstörrt" werden, aber es einen nutzen dahinter gibt und man sich nicht ständigt fragt, was soll dieser blödsinn! Für mich leider ein absolutes No GO Buch. Sorry, schade um die geniale Handlung. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

















#ArsEdition #ArsEditionVerlag #DasBuchMitDemFluch 🅑︎🅐︎🅝︎🅓︎ 1 #LassMichHierRaus #JensSchumacher #Monster #Rätsel #Escape #Abenteuer #SpieleBuch 

#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram   #booknerd #lesen #bücher  (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae