Bienenabenteuer /Die kleine Herbstbiene/Rezensionsexemplar /Enna Miau

 ꧁ ๐Ÿ…ก︎๐Ÿ…”︎๐Ÿ…ฉ︎๐Ÿ…”︎๐Ÿ…︎๐Ÿ๐ŸRezensionsexemplar๐Ÿ๐Ÿ

-Zur Verfรผgung gestellt von Enna Miau-


๐Ÿ๐Ÿ๐ŸDie kleine Herbstbiene๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ

-Bienenabenteuer-


Autorin: Enna Miau

Illustratorin: Anemone Kloos

Verlag: Bienenabenteuer.de

Preis: 14,99€, Taschenbuch, Naturpapier

Seiten: 28 Seiten, 21cm x 21cm

ISBN: 9783982251127

Alter: ab 3 Jahren 

Erscheinungsdatum: 10. November 2020


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ‚๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ‚๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ‚๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ‚๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ

Inhaltsangabe:

Entnommen von: kreative-dinge.de

Pilze wachsen im Wald und leben wie Bienen und andere groรŸe und kleine Tiere in Symbiose mit ihrem Umfeld. Lernt ausgewรคhlte Pilze, einige ihrer Besonderheiten und deren Nachbarn kennen. In dem liebevoll illustrierten Buch gehen kleine Leser in gereimter Form mit der Biene Millie auf Entdeckungsreise. 

๐Ÿ

Zum Vorlesen und Selberlesen. 

๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ‚๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ‚๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ‚๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ‚๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ

Meine Meinung:

Hallo ihr SรผรŸen ๐Ÿ’•

ich mรถchte euch dieses sรผรŸe kleine Bilderbuch vorstellen, eine Bilderbuch Reise durch die Jahreszeiten. Ich hatte mich bewusst fรผr den Herbst entschieden, da dieser meine liebste Jahreszeit ist. In diesem wunderschรถn Illustrierten Buch, lernt man sehr vieles รผber Bienen und ihr leben in den unterschiedlichsten Jahreszeiten. Ich war wirklich hin und weg, denn die Handlung und Illustrationen sind Mรคrchenhaft schรถn. Eine Hardcover Ausgabe, wรคre hier noch um einiges schรถner. Ich bedenke mich sehr fรผr dieses ZuckersรผรŸe Buch. Ganz lieben GruรŸ Sonja/Shaaniel































#EnnaMiau #AnemoneKloos #BienenAbenteuer #DieKleineHerbstbiene #Herbstbiene #Bienen #bilderbuch #kinderbuch #Selfpublishing 

#Buch #book #Bรผcher #books #Bรผcherliebe #booklove #booklover #Bรผcherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram   #booknerd #lesen #bรผcher  (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

๐‘๐ฎ๐Ÿ๐ฌ๐œ๐กรค๐๐ข๐ ๐ฎ๐ง๐  ๐ฎ๐ง๐ ๐‹รผ๐ ๐ž๐ง ๐ข๐ง ๐‘๐ž๐ณ๐ž๐ง๐ฌ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง / ๐๐ฎ๐œ๐ก๐›๐ž๐ฌ๐ฉ๐ซ๐ž๐œ๐ก๐ฎ๐ง๐ ๐ž๐ง

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae