➡️Online-Buchmesse 2021⬅️ (Wird ab 3. November immer Aktualisiert)

🇦 🇱 🇱 🇪 🇸   🇼 🇮 🇨 🇭 🇹 🇮 🇬 🇪    🇿 🇺 🇷    

🇴 🇳 🇱 🇮 🇳 🇪   🇧 🇺 🇨 🇭 🇲 🇪 🇸 🇸 🇪   

🆉︎🅴︎🅸︎🆃︎🆁︎🅰︎🆄︎🅼︎   03. - 07. November 2021


🅜︎🅔︎🅘︎🅝︎🅔︎  🅢︎🅔︎🅘︎🅣︎🅔︎🅝︎

ShaanielsBookWorld Instagram

Facebook Privat

WebBlog

ShaanielsBookWorld Facebook



🅞︎🅑︎🅜︎ 🅕︎🅘︎🅝︎🅓︎🅔︎🅣︎ 🅢︎🅣︎🅐︎🅣︎🅣︎ 🅐︎🅤︎🅕︎...

*Instagram 

*Facebook 

*Homepage OBM

 

                         🅜︎🅔︎🅢︎🅢︎🅔︎🅗︎🅐︎🅛︎🅛︎🅔︎                                          



🅑︎🅛︎🅞︎🅖︎🅖︎🅔︎🅡︎  🅚︎🅞︎🅞︎🅟︎🅔︎🅡︎🅐︎🅣︎🅘︎🅞︎🅝︎

*Katrinsbuecherwelt Instagram

*Katrinsbuecherwelt Facebook

*Katrinsbuecherwelt WebBlog




🅡︎🅔︎🅟︎🅞︎🅢︎🅣︎🅘︎🅝︎🅖︎ von @onlinebuchmesse


➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪

https://www.instagram.com/p/CVc2M_pqlUS/

➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪


Nach der Frankfurter Buchmesse ist vor der Online Buchmesse!


🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡


Woohoooo! Nächste Woche startet die Online Buchmesse und das Team und ich können es kaum erwarten!


👉Kommst du uns besuchen?


Das geht nämlich ganz einfach und ist kostenlos! Wische einfach durch die Bilder.

Und es gibt soooooooo viel tolles zu entdecken! Das wird alles ganz bookytastisch!


👉Bist du dabei?

Ich erkläre dir nochmal kurz wie es geht!


Abonniere jetzt schon die Hashtags, damit du nichts mehr verpasst!

"Meine Nummer verrate ich dir übrigens ab Messestart - dann kannst du mir direkt per Whats App schreiben - das ist nämlich meine Aufgabe bei der Messe und ich freue mich schon riesig auf deine Nachrichten!"


💜Wir freuen uns auf eine supertolle Messe!

Dein Booky und das OBM Team



*Einfach Wunsch - Hashtag # auf Oben genannten Plattformen eingeben und die Messe entdecken! 







🆆︎🅸︎🅲︎🅷︎🆃︎🅸︎🅶︎🅴︎  #

#OBM 

#OBM2021 

#OBM2021HALLE4  (hier findest du mich!) 

#OnlineBuchmesse 

#OnlineBuchmesse2021

_______________________________________________





...🇺 🇳 🇩    🇯 🇪 🇹 🇿 🇹    🇬 🇦 🇳 🇿    🇻 🇮 🇪 🇱

  🇸 🇵 🇦 🇸 🇸 

 

🅗︎🅘︎🅔︎🅡︎   🅚︎🅞︎🅜︎🅜︎🅣︎  🅙︎🅔︎🅓︎🅔︎🅝︎  🅣︎🅐︎🅖︎  🅝︎🅔︎🅤︎🅔︎🅢︎





🅘︎🅝︎🅢︎🅣︎🅐︎🅖︎🅡︎🅐︎🅜︎   🅕︎🅔︎🅔︎🅣︎   🅩︎🅤︎ 🅕︎🅘︎🅝︎🅓︎🅔︎🅝︎   🅤︎🅝︎🅣︎🅔︎🅡︎....

https://www.instagram.com/shaanielsbookworld/

















#obm2021 #onlinebuchmesse #buchmesse #deinebuchmesse #lesezeit #leseherbst #leserinnenaufinstagram #leseraufinstagram #autorinnenaufinstagram #autorenaufinstagram #bücherliebe #buchtipp #lesetipp #Obm #messe  #OBM2021Halle4 #bookstagram #Blogger (unbezahlte Werbung) 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae