Reposting von Katrina Lähn/ Buchkerzen

🅡︎🅔︎🅟︎🅞︎🅢︎🅣︎🅘︎🅝︎🅖︎

*von @katrinalaehnautorin 


🌟Buchkerzen🌟

▪️

Vor ein paar Wochen hatte ich euch angekündigt, dass es zum Finale der Glückschroniken wieder Buchboxen geben wird. 😍

In diesem Jahr haben meine Drachen aber ganz besondere Buchboxen (Drachenboxen) für euch gepackt und jede einzelne davon läuft unter dem Motto:

»Still in Love with Emilio«

▪️

Warum?

Weil der unverschämte Baumdrache aus dem zweiten Teil der Glückschroniken darauf bestanden hat. 🙄 Er meinte, wenn er dieses Mal nicht der Boss wäre, müsste ich ihn vollständig aus der Geschichte streichen.

Ja, ihr lest ganz richtig. EMILIO HAT MICH ERPRESST! Die Anzeige ist bereits gestellt, doch solch ein Verfahren kann auf Giarnarni Jahrhunderte dauern. Dementsprechend mache ich mir wenig Hoffnung und beuge mich lieber meinem Schicksal. 😆

▪️

Heute gibt es einen kleinen Teaser, denn die liebe @purpleflames_by_becca hat mir wunderschöne Kerzen, in drei verschiedenen Größen gestaltet. Zwei Dosenkerzen und eine Glaskerze mit Perlenband. 🥰

Diese Kerzen findet ihr in den neuen Drachenboxen, die ihr bereits HEUTE in meinem Shop vorbestellen könnt. Klickt dazu einfach auf den Link in meiner Infobox und sichert euch die Boxen inklusive dem Finale der Glückschroniken.

Alle Bestellungen werden bereits Anfang Oktober verschickt und ich freue mich schon jetzt darauf, alle Geheimnisse mit euch zu lüften.

▪️

Schaut doch gerne mal im Shop auf @lieblingsautor vorbei. Dann seht ihr, was ihr noch alles ergattern könnt.

▪️

Wie gefallen euch denn die Kerzen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.


https://www.instagram.com/p/CTkeRN7jYiJ/?hl=de

🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁

Weitere Informationen:

https://instagram.com/katrinalaehnautorin?igshid=1hfirbcjykm7g

🍀

https://www.facebook.com/AutorinKatrinaLaehn/

🍀

https://lieblingsautor.de/?s=Katrina+L%C3%A4hn&post_type=product

🍀

https://www.amazon.de/Katrina-L%25C3%25A4hn/e/B078WC46WR%3Fref=dbs_a_mng_rwt_scns_share

🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁





























#Buchkerzen #buchboxen #bibliophile #selfpublishing #autorenleben #Kerzen #drachen #purpleflamesbybecca #Taschenbuch #bücherliebe #Buchschatz #buch  #bookstagram #lesen #cher #book #cherliebe #books #buchempfehlung #booklover #buchtipp #cherwurm #buchblogger #buchliebe #bookstagramgermany #reading #lesenmachtgl #Leseratte #instabook

(unbezahlte Werbung) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae