Katrina Lähn BloggerTeam 🍀Glücksbringer🍀 Archiv Rezi *Ruby Band 2* von 2020

 🌳🐲Rezensionsexemplar🐲🌳

🍀🍀🍀GlücksbringerBloggerTeam🍀🍀🍀

*Glücksbotschafterin*

-Archiv Rezi von 2020*


-Zur Verfügung gestellt von Katrina Lähn-


🐲🍀🍁Ruby (2)🍁🍀🐲

-Verfluchtes Glück-

-Glückschroniken Band 2-


Autorin: Katrina Lähn 

Verlag: BoD - Books on Demand

Preis: 16€, Taschenbuch 

Seiten: 552 Seiten 

ISBN: 9783753477213

Alter: ab 12 Jahren 

Erscheinungsdatum: 25. August 2020


 5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

"Noch besser als Band 1"


🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁

Inhaltsangabe:

Entnommen von: bod.de 

Rubys Albtraum scheint Wirklichkeit geworden zu sein. Denn sie soll den übergewichtigen König von Giarnarni heiraten, damit dieser an ihre seltene Gabe des Glücks gelangen kann. Falls sie sich weigert, wird er ihre Familie und ihren besten Freund hinrichten lassen und sie somit ins Unglück stürzen. Wird Ruby es erneut gelingen, ihrem Schicksal zu entrinnen?

🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁

Weitere Informationen:

https://instagram.com/katrinalaehnautorin?igshid=1hfirbcjykm7g

🍀

https://www.facebook.com/AutorinKatrinaLaehn/

🍀

https://lieblingsautor.de/?s=Katrina+L%C3%A4hn&post_type=product

🍀

https://www.amazon.de/Katrina-L%25C3%25A4hn/e/B078WC46WR%3Fref=dbs_a_mng_rwt_scns_share

🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁🍀🐲🌳🍁

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen💕

Dieses Buch hatte mich ganz überraschend erreicht und auch wenn ich es zu erst noch nicht direkt lesen wollte, so konnte ich es einfach nicht lange liegen lassen. Kennt ihr dies? Ihr habt ein Buch neben euch liegen und es brennt euch so richtig in den Fingern es zu lesen, obwohl ihr doch eigentlich anderes geplant hattet? Was für eine Frage, ihr kennt dies garantiert zu 100%. Jeder Bücher Nerd kennt dies einfach. Also müsste ich einfach das Buch Aufklappen und dachte mir, hey ich kann ja wenigstens schon einmal hinein lesen. Haha, das war wirklich genial, aus dem herein lesen würden dann mehrere Stunden auffressen jeglicher Sätze in diesem zweiten Band von "Ruby" und irgendwann, es war schon mitten in der Nacht, war ich dann leider aber auch schon am Ende. Ich sagte ja, ich wollte nur mal hinein lesen, em ja, wie lange habe ich natürlich nicht gesagt. Was ich aber zu 100% Garantieren kann, ist das dieser zweite Band der Glückschroniken einfach der absolute Hammer war und noch tausend Mal besser als sein Vorgänger war und das ist igentlich kaum möglich. Einfach nur ein fantastisches Buch, einer grandiosen Autorin! Ich brauche unbedingt mehr liebe Katrina! Du bist der absolute Hammer! Grandios! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel



















#KatrinaLähn #Selfpublishing #Ruby 🅑︎🅐︎🅝︎🅓︎ 2 #VerfluchtesGlück Glücksbringer #Glücksteam

#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram #booklove #bücherwurm #booknerd #lesen #bücher #büchersucht (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae