Harry Potter - Zauberhaft Häkeln /Frech Verlag /Rezensionsexemplar

 🧶🧙🏻‍♂️Rezensionsexemplar🧙🏻‍♂️🧶

-TOPP Kreativ/ Frech Verlag-



🧶🧙🏻‍♂️🧵Harry Potter - Zauberhaft häkeln🧵🧙🏻‍♂️🧶

-Das offizielle Harry-Potter-Häkelbuch-


AutorIn: Lee Sartori

Übersetzerin: Arnhilt Tittes

Verlag: Frech Verlag, Wizarding World / Warner Bros. Entertainment Inc. 

Preis: 24€, Gebundenes Buch 

Seiten: 176 Seiten 

ISBN: 9783772448669

Erscheinungsdatum: 9. September 2021


🅤︎🅟︎🅓︎🅐︎🅣︎🅔︎ ˢᵗᵃⁿᵈ 14.ᵒᵏᵗᵒᵇᵉʳ 


2 von 5 Sternen ⭐⭐


🅦︎🅘︎🅡︎🅓︎  🅘︎🅜︎🅜︎🅔︎🅡︎  🅐︎🅚︎🅣︎🅤︎🅐︎🅛︎🅘︎🅢︎🅘︎🅔︎🅡︎🅣︎

Bisher angehäkelt :

Stulpen 

Dobby

Patronus

Mütze (Hermine) 

🧶🧙🏻‍♂️🧵🦉🧶🧙🏻‍♂️🧵🐭🧶🧙🏻‍♂️🧵🐈🧶🧙🏻‍♂️🧵🦉🧶🧙🏻‍♂️

Weitere Informationen, Vorschauen, Bilder usw:

https://www.topp-kreativ.de/harry-potter-zauberhaft-haekeln-4866


🅑︎🅛︎🅘︎🅒︎🅚︎ 🅘︎🅝︎🅢︎ 🅑︎🅤︎🅒︎🅗

🧶🧙🏻‍♂️🧵🦉🧶🧙🏻‍♂️🧵🐭🧶🧙🏻‍♂️🧵🐈🧶🧙🏻‍♂️🧵🦉🧶🧙🏻‍♂️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: topp-kreativ.de

25 ANLEITUNGEN FÜR ALLE FANS DER HARRY-POTTER-FILME FÜR ANFÄNGER BIS FORTGESCHRITTENE

🧶

Dieses Buch enthält großartige, offiziell lizenzierte Anleitungen zum Nachhäkeln der Zauberer-Welt von Harry Potter. Es begeistert durch Projekte für alle Schwierigkeitsgrade von Einsteiger bis Könner und verzaubert durch eine große Auswahl an Mustern und Techniken. Die verwendeten Garne sind mit viel Sorgfalt auf die in den Filmen verwendeten Farben abgestimmt.

🧶

Harry Potter: Zauberhaft häkeln enthält interessante Fun Facts über die Dreharbeiten, Zitate aus den Filmen sowie Entwurfsskizzen und Szenen-Fotos, um Ihre Kreativität zu inspirieren und um Ihre liebsten Film-Momente wieder zu erleben.

🧶

Mit wunderschönen Fotos, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, klaren Häkelschriften und übersichtlichen Schemazeichnungen ist Harry Potter: Zauberhaft häkeln das ultimative Buch, um die Welt der Zauberer zu entdecken.

🧶🧙🏻‍♂️🧵🦉🧶🧙🏻‍♂️🧵🐭🧶🧙🏻‍♂️🧵🐈🧶🧙🏻‍♂️🧵🦉🧶🧙🏻‍♂️

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

...... also leider kann ich euch nicht viel aus diesem Buch zeigen, wegen den Lizenzen! Aber ein kleines Update habe ich schon jetzt einmal für euch! Das Buch ist wirklich Zauberhaft gestaltet und mit vielen Facts über Harry Potter und Co. Jedoch können die Anleitung mich zur Zeit noch nicht überzeugen. Viel zu umständlich, in die Längegezogen und nicht ausreichend erklärt! Ich bin echt Profi und doch verzweifle ich langsam.... Ich gebe den Arm Stulpen jetzt noch eine Chance, nachdem Dobby, Mütze, Patronus und Stulpen  nicht funktioniert haben! Dieses Buch kann ich somit nur bedingt empfehlen. Für Fans ein genuß, aber zum häkeln absolut nur Frust Faktor! Sehr sehr schade. Viel zu viele Teile und viel zu viel Text, aber null Erklärungen! Schade hatte mich so gefreut 😭♥️♥️♥️


lieben Gruß Sonja /ShaanielsBookWorld 
































#FrechVerlag #ToppKreativ #WizardingWorld #LeeSartori #harrypotter #ZauberhaftHäkeln #häkeln #DasOffizielleHarryPotterHäkelbuch

#lesen #buchliebe  #bookstagram 

#bookstagramgermany  #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae