Das Tagebuch der Jenna Blue - Julia Adrian / Rezensions / Drachenmond Verlag

🌺📚Rezensionsexemplar📚🌺

-Zur Verfügung gestellt von Julia Adrian-


📚🌺🎭Das Tagebuch der Jenna Blue🎭🌺📚


Autorin: Julia Adrian 

Illustratorin: Julia Adrian, Katharina V. Haderer 

Verlag: Drachenmond 

Preis: 14,90€, Taschenbuch 

Seiten: 280 Seiten 

ISBN: 9783959913058

Alter: ab 14 Jahren 

Erscheinungsdatum: 18. August 2021


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

"Hypnotisch Gut!" 



📚🌺🎭📚🌺🎭📚🌺🎭📚🌺🎭📚🌺🎭📚🌺🎭

Inhaltsangabe:

Entnommen von: Drachenmond.de

Ich denke darüber nach, meine Schwester zu töten. Ein gespanntes Nylonseil an der Treppe. Eine gelockerte Schindel. Es gibt so viele Arten, den Halt zu verlieren und gleichsam das Leben.

🌺

Jenna und Scarlett sind Schwestern – und Feinde bis aufs Blut. Zwischen ihnen entbrennt ein Kampf um Macht und die Wahrheit. Was geschah wirklich, damals vor zehn Jahren, als ihre Mutter am helllichten Tag und ohne eine Spur verschwand? Jenna kämpft gegen das Vergessen und das Schweigen in ihrem eigenen Haus. Doch wenn sie sich selbst schon nicht trauen kann, wem dann?

📚🌺🎭📚🌺🎭📚🌺🎭📚🌺🎭📚🌺🎭📚🌺🎭

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

der Drachenmond Verlag gehört zu meinen lieblings Verlagen und alles fing mit der Feen Reihe von Julia an! Julia Adrian ist für mich eine der besten Fantasy Autorinnen überhaupt. Als sie mir ihr neues Buch zukommen ließ, war ich mehr als begeistert und neugierig. Eine Art Thriller aus der Feder von Julia, ich war wirklich neugierig und meine Erwartungen waren total konfuz, denn ich hatte vorher noch nie etwas vergleichbares von ihr gelesen. Also habe ich mich vollkommen Blind in dieses Abenteuer gestürzt und mich einfach hineinfallen lassen. "Das Tagebuch der Jenna Blue", ist eines dieser Bücher das ich nicht einschätzen konnt und wollte, ich hatte mich vorher auch nicht darüber informiert, ich wusste nur, das MUSS ich lesen! Doch Achtung! Dieses Buch hat eine ganz besondere Sogwirkung auf mich aufgelöst, denn es war absolut Weltklasse, einfach Hypnotisch gut. Denn es war einer dieser Bücher das man ließt und darin gefangen ist, solange bist man die letzten Sätze gelesen hat und auch danach wirkte es wie Paralysiert und Hypnotisch auf mich. Es ging mir durch Mark und Bein und vergessen werde ich diese Handlung niemals. Eine Handlung, erzählt wie aus einem Märchen, voller Poesie und sovielen Qualen , das man einfach nur Sprachlos zurück bleiben konnte. Eine Handlung die mich vollkommen umgehauen und geschockt hat und die ich wirklich erst einmal verdauen musste, nach diesem Buch hat man wirklich ein kleines Gefühls Traumata, ganz besonders, da ich selbst an PTBS leide , hat mich dieses Buch nochmal auf einer ganz besonderen und tiefen Ebene erreicht. Einfach nur erschreckend und wahnsinnig grandios geschrieben. LIeben Gruß Sonja /Shaaniel
























#JuliaAdrian #drachenmondverlag #DasTagebuchDerJennaBlue #JugenThriller #Thriller #jugendbuch #DrachenMond #Drachengeflüster #DrachenSchuppe 

#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram #booknerd #lesen #bücher (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae