Zodiac Academy (9)/ Rezension /Rosenrot Verlag

 🌹🌹Rezensionsexemplar🌹🌹

🌹Rosenrot Verlag Blogger🌹



💙🌹💙Zodiac Academy💙🌹💙

-Episode 9-

♎Die Diplomatie der Waage♎

*Die Magie der Tierkreiszeichen*


Von 5 Sternen

Rezension folgt noch! 


Autorin: Amber Auburn

Verlag: Rosenrot Verlag 

Preis: 5,99€, Taschenbuch, 

🅱︎🆄︎🅲︎🅷︎🅱︎🅾︎🆇︎: 🆂︎ 24,99€ oder 🅼︎ 49,99€ 

🅰︎🅱︎🅾︎: 71,88€, 12x Monatlich ein Buch

Seiten: 110 Seiten 

ISBN: 9783947099252

Alter: ab 12 Jahren 

Erscheinungsdatum: 1. September 2021


🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙

Inhaltsangabe:

Entnommen von: rosenrot-verlag-shop.de

Episode 9 der romantischen Fantasy-Serie von Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode.

Ella zweifelt daran, dass Keno und Lin ein Paar sind, und begibt sich auf die Suche nach Antworten. Mitten in der Nacht schleicht sie sich zum Turm der Luftadepten. Doch anstatt einen Alarm auszulösen, bittet sie der Wind herein und Ella findet sich wenig später in Kenos Zimmer wieder. Nicht nur die Nacht wird anders, als Ella erwartet. Auch der nächste Morgen stellt sie vor ungeahnte Herausforderungen. Sie darf auf keinen Fall gesehen werden und die Bedrohung der Schatten ist noch immer zum Greifen nahe.

🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

uhh, das war mal wieder ein Teil nach meinem Geschmack, voller Action, Liebe und Geheimnisse! Ich bin gespannt, was mich erwarten wird! Werden sich meine Vermutungen bestätigen und mir als Leser zeigen das Ella etwas ganz großes beherrscht und auslösen wird? Ich hoffe es sehr, aber sollten die restlichen Bände nur halb so gut werden, dann kann wirklich gar nichts mehr schief gehen.Dieser Band war einfach grandios. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel









#RosenrotVerlag #RosenrotVerlagBlogger #AmberAuburn #ZodiacAcademy #Fantasy #Magie #Sternzeichen #RosenBlogger

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish


(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae