Warum muss ich Zähne putzen? /Usborne Publishing /Rezension

🧚🏻‍♀️🦷Rezensionsexemplar🦷🧚🏻‍♀️

-Usborne Publishing-


🦷🧚🏻‍♀️🦷Warum muss ich Zähne putzen?🦷🧚🏻‍♀️🦷

-mit über 30 Klappen-



Verlag: Usborne 

Preis: 9,95€, Pappbilderbuch 

Seiten: 12 Seiten 

ISBN: 9781789413342

Alter: ab 3 Jahren 

Erscheinungsdatum: 18. September 2020


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐



🦷🧚🏻‍♀️🦷🧚🏻‍♀️🦷🧚🏻‍♀️🦷🧚🏻‍♀️🦷🧚🏻‍♀️🦷🧚🏻‍♀️🦷🧚🏻‍♀️🦷🧚🏻‍♀️🦷🧚🏻‍♀️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: usborne.de 

Wie pflegen wir unsere Zähne richtig? Warum fallen Milchzähne aus? Und putzen auch Tiere ihre Zähne? Dieses Buch erklärt mithilfe von über 30 Klappen spielerisch und anschaulich alles, was kleine Kinder über das Zähneputzen wissen sollten.

🦷🧚🏻‍♀️🦷🧚🏻‍♀️🦷🧚🏻‍♀️🦷🧚🏻‍♀️🦷🧚🏻‍♀️🦷🧚🏻‍♀️🦷🧚🏻‍♀️🦷🧚🏻‍♀️🦷🧚🏻‍♀️

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

auf diese neuen Band aus der Pappilderbuch Reihe , mit den unglaublich vielen Klappen, war ich mega gespannt und konnt kaum erwarten ihn zu lesen. Was soll ich sagen, wie immer einfach ein absolutes Highlight. Wie fast alle Bücher aus diesem Verlag, es ist eifnach immer wieder ein Genuss, neues zu entdecken und gerade dieses Buch über das Zähneputzen, wird bei Kindern ganz bestimmt gut ankommen. Diese Art von Bücher werden im Usborne Verlag einfach immer wieder super liebevoll und Detailverliebt gestaltet und sind jedes Mal aufs neue ein genuß. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel










#UsborneVerlag #UsbornePublishing #kinderbuch #bilderbuch #Pappbuch #WarumMussIchZähnePutzen ? #Zähneputzen #Zähne #Zahnfee #Zahnarzt #zahngesundheit

#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram   #booknerd #lesen #bücher  (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae