Verliebt in ein Tagebuch / EdelKids Books/ Marliese Arold

 ꧁ 🅱︎🆄︎🅲︎🅷︎ 🆅︎🅾︎🆁︎🆂︎🆃︎🅴︎🅻︎🅻︎🆄︎🅽︎🅶︎ ꧂

(ᵘⁿᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ʷᵉʳᵇᵘⁿᵍ)

-Edel Kids books / Marliese Arold-


🅷︎🅰︎🅿︎🅿︎🆈︎ 🆁︎🅴︎🅻︎🅴︎🅰︎🆂︎🅴︎ 🅳︎🅰︎🆈︎



📝♥️📝Verliebt in ein Tagebuch📝♥️📝


Autorin: Marliese Arold 

Verlag: Edel Kids Books 

Preis: 12,99€, Gebundenes Buch 

Seiten: 240 Seiten 

ISBN: 9783961292134

Erscheinungsdatum: 6. August 2021 


*Vielen Dank für dieses Buch 💕


📝♥️📝♥️📝♥️📝♥️📝♥️📝♥️📝♥️📝♥️📝♥️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: edelkidsbooks.de

Ein sprechendes Tagebuch? Aleen traut ihren Augen nicht, als ihr neues Notizbuch, das sie von ihrer Großtante zum dreizehnten Geburtstag geschenkt bekommen hat, plötzlich auf ihre Eintragungen antwortet. David, der Junge im Tagebuch, mischt sich auf so aufregende Weise in ihr Leben ein, dass sie sich Hals über Kopf verliebt. Doch der Junge braucht ihre Hilfe und ehe sich Aleen versieht, ist sie mitten in einem magischen Abenteuer, wie es eigentlich nur Bücher schreiben können. Ohne zu zögern reist sie nach Schottland – wo alles seinen Anfang genommen hat – und setzt alles daran, David zu retten.

📝♥️📝♥️📝♥️📝♥️📝♥️📝♥️📝♥️📝♥️📝♥️

5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

dieses Buch wurde mir vom Verlag, auf Wunsch der Autorin hin zugesendet. Ich muss gestehen, ich war nicht ganz sicher, ob ich es überhaupt lesen würde. Da ich gestehen muss, das ich das Cover unglaublich hässlich finde. Aber es stand ein ganz besonderer Name vorne drauf, nämlich Marliese Arold, eine Autorin, die ich schon lange im Auge habe und schon sehr viele ihrer Bücher Rezensieren durfte. Für mich eine der besten Kinderbuch Autorinnen überhaupt, somit musste ich auch diesem Buch eine Chance geben. Ich kann sagen, es hat sich mehr als gelohnt, denn dieses Buch war ein absolutes Highlight und das Cover (auch wenn es mir nicht gefällt), absolut passend zur Handlung. Eine Handlung mit der ich nicht gerechnet hatte und so eine Sogwirkung auf mich hatte, das ich es erst weg legen konnte, als es beendet war. Einfach nur der wahnsinn! Voller Highland Flair und grandiosen Charakteren. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel











#EdelKidsBooks #MarlieseArold #ClubderFrechenMöwen #VerliebtInEinTagebuch #SprechendesTagebuch #Fantasy #Tagebuch #ErsteLiebe 

#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram #booknerd #lesen #bücher (unbezahlte Werbung)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae