Leuchtturm voller Gedanken /Rezension/Jando

♥️🌊Rezensionsexemplar🌊♥️ 



-Zur Verfügung gestellt von Jens Jando Koch-


🌊♥️🌊Leuchtturm voller Gedanken🌊♥️🌊

-Mit 2 digitalen Hörbüchern-


Autor: Jando 

Illustrator: Antje Arning

Verlag: KoRos Nord GmbH 

Preis: 15,99€, Gebundenes Buch 

Seiten: 64 Seiten 

ISBN: 9783945908488

Erscheinungsdatum: 6. Juli 2021


4,5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐,5

*Herzensbuch*


🌊♥️🌊♥️🌊♥️🌊♥️🌊♥️🌊♥️🌊♥️🌊♥️🌊♥️

Inhaltsangabe:



Entnommen von: jandoautor.com

"Der wertvollste Samen, der in die Erde eingesetzt wird, ist die Liebe. Sie wächst überall dort, wo sie gesät wird." 

🌊

Leuchtturm voller Gedanken Mit den Botschaften seiner Bücher regt Bestsellerautor Jando weltweit Leser zum Nachdenken und Philosophieren an. Die beliebtesten Zitate aus seinen Büchern, begleitet von traumhaften Zeichnungen seiner Schwester Antje Arning befinden sich in diesem Sammelwerk. Die Kurzgeschichte „Der Fischer und seine Frau“, sowie die digitalen Hörbücher „Die Chroniken der Windträume“ und „Traumflieger“ runden das Geschenkbuch ab. Begleitet den kleinen Jando auf einer Reise um den Planeten Erde, seiner Natur, seinen Tieren, seinen Mitmenschen und lasst euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern. 

🌊♥️🌊♥️🌊♥️🌊♥️🌊♥️🌊♥️🌊♥️🌊♥️🌊♥️

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

schon Band 1 , dieser neuen Reihe von Jando hat mir so gut gefallen, das ich es sofort als Weihnachtsgeschenk weiter geben musste. Jandos Bücher treffen mich immer wieder mitten in mein Herz und dazu die wundervollen Illustrationen von seiner Schwester Antje machen das ganze auch noch zum Augenschmauß. Für mich gehören Jens (Jando) Bücher schon lange zu meinen lieblingen und absoluten Herzensbüchern. Es gibt kaum eines das mir so gar nicht gefallen hat und jedes einzelne hat einen ganz eigenen Charme und Charakter.Aber eines haben alle gemeinsam, die liebe zum Meer, zum Leben und zur Freundschaft.So auch dieses enzigartige Buch, das auch liebevoll das Thema Verlust und Abschied aufgreift und es zu etwas macht das zum Leben dazu gehört. Ein sehr schweres Thema und nicht für jeden geignet, leichte Melancholie schwang in diesem Buch immer mit, somit ist es nicht für jeden geeignet. Und doch für mich weider ein Herzensbuch. Vielen vielen Dank. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel















#Jando #JensJandoKoch #AntjeArning #KoRosNord #leuchtturmVollerGedanken #leuchtturm #Liebe #Meer #Verlust #SamenDerLiebe #Nachdenken 

#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram   #booknerd #lesen #bücher  (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae