ICH Die Welt meiner Gefühle / Rezension / 360 Grad Verlag

♥️🎭Rezensionsexemplar🎭♥️


-360 Grad Verlag-


♥️🎭👥ICH - Die Welt meiner Gefühle👥🎭♥️

-Karten für die Reise zu dir selbst-

-Reise ins Land hinter den Masken-


Autorin: Bimba Landmann 

Übersetzer: TextDoc Kiesel

Verlag: 360 Grad Verlag 

Preis: 15€, Gebundenes Buch, Großformat 

Seiten: 48 Seiten 

ISBN: 9783961855476

Alter: ab 5 Jahren 

Erscheinungsdatum: 23. April 2021


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

*Absolutes Highlight und Herzensbuch!*



♥️🎭👥🤩😃😂😴🤢🥶🤯😵😭😡🥳🤬♥️🎭👥

Inhaltsangabe:

Entnommen von: 360grad-verlag.de

Ein Junge bricht auf zu einer Reise. Er will nichts Geringeres, als die Welt entdecken, entfernte Orte und fremde Länder erkunden. Was wird ihn erwarten? Wird er das Leben sehen, einen Freund finden? Er begegnet Fremdem, Unbekanntem, erlebt Irritierendes, hat merkwürdige Begegnungen mit Wesen, die ihn „klein machen“ wollen, er spürt Hoffnung und Verzweiflung, Freude und Zorn, hat Wünsche und ist voll Traurigkeit … Doch er bleibt neugierig und auf SEINEM WEG. Und er vertraut SEINEN GEFÜHLEN. • Bewegend, originell – ein die Sinne tief berührendes Bilderbuch! • Faszinierende Illustrationen im Bilderbuch- und Comic-Stil und großformatige Bilder – eine Achterbahnfahrt durch die Gefühlswelt. 

• Plädoyer für das Erwachen und das Erkennen der eigenen Kraft!

♥️🎭👥🤩😃😂😴🤢🥶🤯😵😭😡🥳🤬♥️🎭👥

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

bei diesem Buch, war ich mir nicht ganz sicher, was mich erwarten würde. Ich meine vieles über die Handlung und dessen aufbau erfährt man einfach nicht. Es gibt vereinzelt ein paar Fotos und Beiträge der Illustrationen, aber mehr auch nicht. Somit habe ich mich vollkommen überraschen lassen und bin blind an die Sache heran gegangen. Das war das beste was ich machen konnte! dieses Buch voher zu erklären, würde seine Wirkung verringern. Es ist ein Buch, das man erleben muss. Das man fühlen muss. Auf sich wirken lassen sollte und in sich hinein fließen lassen sollte. Ein Buch für das es keine Worte gibt. Für mich ist es eine innere Landkarte, jeder der sich mit Psychologie und besodners Traumata auskennt, weiß wo von ich spreche. Für alle anderen, ist es eine ganz besondere Reise, ohne Text und große Worte. Die illustrationen sind riesig und die Wirkung auf die Seele enorm. Ich habe dieses Buch sofort meiner Therapeutin empfohlen und bin schon jetzt auf ihre Meinung gespannt. Für mich ganz persönlich ist dieses Buch ein Geschenk an sich selbst, an den Körper, deine Emotionen, Gefühle, Gedanken, Erinnerungen, ein Geschenk an dein Leben! Ich werde es wie einen Schatz hüten. Danke sehr. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel














#360Grad #360GradVerlag #BimbaLandmann #ICH #DieWeltMeinerGefühle #KartenFürDieReiseZuDirSelbst #InnereLandkarte #Gefühle #Emotionen #InnereReise 

#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram   #booknerd #lesen #bücher  (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae