Boy's Abyss / Altraverse / Manga/ Rezension

⛈️🎭Rezensionsexemplar🎭⛈️

-Altraverse GmbH-

-Manga / Comic Verlag-

ACHTUNG SPOILER GEFAHR


🎭⛈️🎭Boy's Abyss (1)🎭⛈️🎭


Autor: Ryo Minenami 

Verlag: altraverse 

Preis: 7€, Taschenbuch 

Seiten: 208 Seiten 

ISBN: 9783963587887

Alter: ab 16 Jahren 

Erscheinungsdatum: 9783963587887

Genre: Slice of Life

𝗩𝗲𝗿𝘄𝗲𝗶𝘀𝘀 𝗟𝗲𝘀𝗲𝗽𝗿𝗼𝗯𝗲 ᵇⁱˡᵈᵉʳ ᶻᵘᵐ ᵗᵉⁱˡ ᵉⁿᵗⁿᵒᵐᵐᵉⁿ

https://online.fliphtml5.com/bosp/wnsw/index.html#p=1


 2 Von 5 Sternen ⭐⭐



⛈️🎭⛈️🎭⛈️🎭⛈️🎭⛈️🎭⛈️🎭⛈️🎭⛈️🎭⛈️🎭

Inhaltsangabe:

Entnommen von: altraverse.de

In einer tristen Stadt lebt der Oberschüler Reiji ein trostloses Leben. Während seine Schulkameraden darauf hoffen, irgendwann diesen Ort verlassen zu können, glaubt Reiji, dies nie zu können. Eines Tages jedoch begegnet er einer besonderen Frau, die seinem Leben zugleich Licht, aber auch mehr Dunkelheit schenkt.

⛈️🎭⛈️🎭⛈️🎭⛈️🎭⛈️🎭⛈️🎭⛈️🎭⛈️🎭⛈️🎭

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

zunächst Achtung spoiler Gefahr! Doch leider geht es bei dieser Rezension nicht anders, ich werde versuchen so wenig, wie mir möglich, zu verraten. Jedoch war und bin ich unglaublich enttäuscht und geschockt von diesem ersten Band einer neuen Reihe, das ich gerne darüber reden möchte.Ich muss gestehen, das ich nicht wuste was das Genre * Slice of Life* zu bedeuten hat, habe dann erste inmal gegoogelt und für mich festgelegt das es eine Art *Psychologische Handlung mitten aus dem Leben* darstellen soll. Gut , das war schon mal ein plus punkt, denn ich mag solche Handlungen wirkich unglaublich gerne. Doch hier hat die Autorin/ der Autor, den Bogen mehr als überspannt. Es geht um eine Junge Frau und einen Jungen Mann, beide sind absolut unglücklich, haben psychische Probleme und ein ungesundes umfeld. Es geht um Gewalt, Mobbing, Verwarrlosung, Burnout und vieles mehr. Beide beschließen einen Pakt, nämlich sich gemeinsam das Leben zu nehmen. Diese Hilflosigkeit und Melancholie war greifbar. Doch leider stand genau dies auch im Mittelpunkt. Wie kann man sich am besten gemeinsam umbringen? Möchte man dies? Warum wollen beide dies? Alles Fragen, die zum Teil beantwortet wurden und doch kann ich das Buch nicht empfehlen auf grund der hohen Trigger gefahr und des erdrückenden Suizid Themas. Für mich ein no go, wenn es im Manga oder BUch "NUR" darum geht. Ja verständlich ist es und doch möchte ich so etwas nicht lesen müssen. Also hier eine große TRIGGER WAHRNUNG! Lieben gruß Sonja/Shaaniel






















#Altraverse #altraversemanga #RyoMinenami #BoysAbyss 🅑︎🅐︎🅝︎🅓︎ 1 #SliceOfLife #Manga 

#altraverseverlag #Altraverse#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram #booknerd #lesen #bücher (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae