ArsEdition Verlag Kalender 2022/ Rezension

📅📝Rezensionsexemplar📝📅



📝📅💫myNOTES Buchkalender💫📅📝

-Be magical- oder -Mehr Meer bitte-

-A6 2022-


Verlag: ArsEdition, MyNOTES 

Preis: 8€, Gebundenes Buch, mit Lesebändchen

Seiten: 192 Seiten 

GTIN: 4014489126157

GTIN: 4014489126171

Erscheinungsdatum: 28.06.2021


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐



📝📅💫📝📅💫📝📅💫📝📅💫📝📅💫📝📅💫

Inhaltsangabe:

Entnommen von: arsedition.de

myNOTES Taschenkalender ... der Kalender, der genau zu dir passt!

📅

Gut organisiert durchs Jahr 2022 mit dem Gute-Laune-Jahresplaner von myNOTES. Dieser trendige und übersichtliche Pocketkalender bietet dir viel Platz für all deine Termine, deine fabelhaften Ideen, kleinen Glücksmomente, künstlerischen Abenteuer und täglichen Notizen. Außerdem enthält der praktische Taschenkalender alles, was in einem Jahresplaner sonst noch üblich ist: Jahres- und Monatsübersichten, Listen mit Schulferien, Feiertagen und Mondphasen sowie eine praktische Einstecktasche im Umschlag. Damit nichts verloren geht, hält ein Gummiband den Kalender verschlossen und das praktische Lesebändchen hilft, bestimmte Seiten schnell wiederzufinden. Der kompakte Timer für kreative Köpfe, Papierliebhaber, Ordnungsfans und Individualisten – ein perfektes, besonderes Geschenk für sich selbst oder einen lieben Menschen.

• Jahresplaner im praktischen Taschenformat (9,2 x 14,7 cm)

• Jahres- und Monatsübersichten, Listen mit Schulferien und Feiertagen

• Praktisches Leseband

• Farbiges Gummiband zum Verschließen

• Gestaltete Einstecktasche für lose Zettel

📅

myNOTES - deine persönlichen Begleiter zum Zeitvertreiben, Geistesblitzefesthalten, Luftschlösserbauen, Alles-im-Griff-Haben, Pläneschmieden, Krimskramsverstauen und Notieren, was dir sonst noch wichtig ist. So bunt wie das Leben. So vielseitig wie du.

📝📅💫📝📅💫📝📅💫📝📅💫📝📅💫📝📅💫

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

hier stelle ich euch eine kleine Auswahl der MyNotes Kalender aus dem ArsEdition Verlag vor. Ich muss ja persönlich sagen, das es mir der "Be magical" Kalender absolut angetan hat. Ist er nicht traumhaft schön? Aber auch der Meeres Kalender ist ein augenschmauß. Wie soll man sich denn da für einen entscheiden? Dazu gibts auf der Hompage sogar nochmehr Auswahl. Da der innere Teil bei beiden vollkommen identisch war, muss man sich dann nur noch für ein Layout entscheiden und das ist wahnsinnig schwer, da einer schöner als der andere ist. Zum Layout kann ich sagen, es ist ein sehr sehr kleiner Kalender etwas kleiner als das A6 Format. Das sollte man natürlich mögen. Ich liebe es sehr, da ich ihn so in jeder Tasche mitschleppen kann. Er bietet richtig viel platz, ohne überladen zu wirken.Dazu hat er viele leere Notizseiten, auf dennen ich zum Beispiel einfach noch den Kalender für 2021 übertragen habe, also Monat September bis Dezember und habe somit alles in einem kleinen niedlichen Buch. Ich habe mich für die Magische Variante entschieden, da mich dieser Flieder ,Gold Ton absolut anspricht. Aber wei schon erwähnt sind beide ein absoluter genuß für die Augen. Also los! Erzähl mir welchen du dir Kaufen würdest! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel
















#ArsEdition #ArsEditionVerlag #Kalender A6 2022 #MehrMeerBitte #BeMagical #MyNotes 

#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram #booknerd #lesen #bücher (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae