Zodiac Academy (7)/Rezension /Rosenrot Verlag

 ๐ŸŒน๐ŸŒนRezensionsexemplar๐ŸŒน๐ŸŒน



๐ŸŒนRosenrot Verlag Blogger๐ŸŒน


๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™Zodiac Academy๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™

-Episode 7-

♊Die Gesichter des Zwillings♊

*Die Magie der Tierkreiszeichen*


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


Autorin: Amber Auburn

Verlag: Rosenrot Verlag 

Preis: 5,99€, Taschenbuch, 

๐Ÿ…ฑ︎๐Ÿ†„︎๐Ÿ…ฒ︎๐Ÿ…ท︎๐Ÿ…ฑ︎๐Ÿ…พ︎๐Ÿ†‡︎: ๐Ÿ†‚︎ 24,99€ oder ๐Ÿ…ผ︎ 49,99€ 

๐Ÿ…ฐ︎๐Ÿ…ฑ︎๐Ÿ…พ︎: 71,88€, 12x Monatlich ein Buch

Seiten: 102 Seiten 

ISBN: 9783947099405

Alter: ab 12 Jahren 

Erscheinungsdatum: 1. Juli 2021


๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™

Inhaltsangabe:

Entnommen von: rosenrot-verlag-shop.de

Die Wettkรคmpfe der Sektoren sind in vollem Gange. Ellas Ehrgeiz ist geweckt und sie ist bereit, selbst gegen Keno all ihr Feuer einzusetzen. Nach den ersten Durchlรคufen kann sie es kaum erwarten, ihrem Team zum Sieg zu verhelfen. Obwohl ihre Freunde aus dem Feuerturm daran zweifeln, will Ella alles geben, um zu gewinnen. Selbst wenn sie dafรผr das Geheimnis lรผften muss, das Noah ihr anvertraut hat und sie damit Krรคfte entfesselt, die sie nur schwer einschรคtzen kann. Episode 7 der romantischen Fantasy-Serie von Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode.

๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™

Meine Meinung:

Hallo ihr SรผรŸen ๐Ÿ’•

Band 6 der Reihe hat mir ja weniger gut gefallen, umso mehr war ich auf Band 7 gespannt, auch wenn ich es einfach nicht glauben kann, das wir schon bei Buch 7 angelangt sind. Die Zeit vergeht mal wieder unglaublich schnell und so war dieser Band, in kรผrzester Zeit verschlungen und gelesen.Es war der absolute wahnsinn und ich war total begeistert! Was fรผr ein packender und aufregender siebter Band, einer ganz besonderen Fantasy Reihe. Ich werde jedes Mal aufs neue รœberrascht und fรผr mich hat diese Reihe eine ganz groรŸe Sogwirkung! Ich bin schon jetzt gespannt , wie es weiter gehen wird und habe Band 6 (fรผr mich ein Lรผckenfรผller) schon wieder ganz vergessen! Einfach nur grandios.Vielen Dank. Lieben GruรŸ Sonja/Shaaniel










#RosenrotVerlag #RosenrotVerlagBlogger #AmberAuburn #ZodiacAcademy ๐Ÿ…‘︎๐Ÿ…︎๐Ÿ…︎๐Ÿ…“︎ 7 #DieGesichterdesZwillings #Fantasy #Magie #Sternzeichen #Wassermann #RosenBlogger

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bรผcherliebe #booklove #booklover #Bรผcherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bรผcherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

๐‘๐ฎ๐Ÿ๐ฌ๐œ๐กรค๐๐ข๐ ๐ฎ๐ง๐  ๐ฎ๐ง๐ ๐‹รผ๐ ๐ž๐ง ๐ข๐ง ๐‘๐ž๐ณ๐ž๐ง๐ฌ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง / ๐๐ฎ๐œ๐ก๐›๐ž๐ฌ๐ฉ๐ซ๐ž๐œ๐ก๐ฎ๐ง๐ ๐ž๐ง

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae