Ü-Post/ Linda Dantony

 💫❤️💫Ü𝒃𝒆𝒓𝒓𝒂𝒔𝒄𝒉𝒖𝒏𝒈𝒔𝒑𝒐𝒔𝒕 𝒗𝒐𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝒍𝒊𝒆𝒃𝒆𝒏 𝑳𝒊𝒏𝒅𝒂 𝑫𝒂𝒏𝒕𝒐𝒏𝒚💫❤️💫



Vielen vielen Dank meine liebe 😍

Ich habe mich sehr gefreut und das Notizbuch, wird sofort genutzt! Nämlich als Bookjournal, für meine Rezensionsexemplare! 

Danke Süße für ein so tolles Geschenk und so einen herzlichen Brief!

Lg Sonja /Shaaniel 








#LindaDantony #Empatiana #BloggerTeam #Notizbuch #Überraschung #bookjournal

#lesen #buchliebe  #bookstagram 

#bookstagramgermany  #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading  #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae