Planeten der Nacht (7)Finale/Rezension/Natalie Peracha

๐ŸŒž๐Ÿ‰Rezensionsexemplar๐Ÿ‰๐ŸŒž


-Zur Verfรผgung gestellt von Natalie Peracha-


๐ŸŒš๐Ÿ‰๐ŸŒžPlaneten der Nacht (7)๐Ÿ‰๐ŸŒž๐ŸŒš

-Das Grauen der Dunkelheit-

-Finaler Band-


Autorin: Natalie Peracha

Verlag: Brighton Verlag GmbH

Preis: 15,90€, Taschenbuch

Seiten: 200 Seiten

ISBN: 9783958765559

Erscheinungsdatum: 2. Mรคrz 2021


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐



๐Ÿ‰๐ŸŒž๐ŸŒš๐Ÿ‰๐ŸŒž๐ŸŒš๐Ÿ‰๐ŸŒž๐ŸŒš๐Ÿ‰๐ŸŒž๐ŸŒš๐Ÿ‰๐ŸŒž๐ŸŒš๐Ÿ‰๐ŸŒž๐ŸŒš

Inhaltsangabe:

Entnommen von: natalieperacha.de

„Die ganze Welt sah, wie sich die dunklen Strahlen der Finsternis langsam, aber sicher in den Himmel schoben und das Grauen der Dunkelheit sich ausbreitete.“

๐Ÿ‰

Es ist so weit.

Die Finsternis ist gekommen.

Juna und ihre Freunde mรผssen es schaffen, alle drei Planeten miteinander zu vereinen, um auch nur den Hauch einer Chance im Kampf gegen das Bรถse zu haben. Alte Helden kehren wieder zurรผck, neue Helden werden geboren, doch nur die Kinder des Lichts kรถnnen die Dunkelheit besiegen.

In einem unerbittlichen Kampf zwischen Leben und Tod wird sich nun alles entscheiden.

Kรถnnen Juna und ihre Freunde die Finsternis aufhalten?

Oder wird sich die Nacht nun endgรผltig รผber alle drei Planeten ausbreiten?

๐Ÿ‰๐ŸŒž๐ŸŒš๐Ÿ‰๐ŸŒž๐ŸŒš๐Ÿ‰๐ŸŒž๐ŸŒš๐Ÿ‰๐ŸŒž๐ŸŒš๐Ÿ‰๐ŸŒž๐ŸŒš๐Ÿ‰๐ŸŒž๐ŸŒš

Meine Meinung:

Hallo ihr SรผรŸen ๐Ÿ’•

vor dieser Rezension graut es mich schon eine Weile.Denn leider Endet hier eine riesen Saga , dieser Band 7 ist der letzte Band der *Planeten der Nacht* Reihe von Natalie und ich weiรŸ nun wirklich nicht wa ich sagen soll. Mir fehlen die Worte! Was fรผr ein hammermรครŸiges Finale, war das denn bitte? Einen besseren Abschluss, hรคtte ich mir echt nicht denken kรถnne. Doch leider macht es mich auch ein wenig traurig, denn von mir aus kรถnnte diese SiFy/ Fantasy Reihe, gerne noch unendlich weiter gehen. Doch lieber ein Ende mit riesen Knall , als gar kein Ende! Einfach nur der wahsinn, was du liebe Natalie hier erschaffen hast. Ich bin auf immer dein Fan! Ganz lieben GruรŸ Sonja/Shaaniel





๐Ÿ‰๐ŸŒž๐ŸŒš๐Ÿ‰๐ŸŒž๐ŸŒš๐Ÿ‰๐ŸŒž๐ŸŒš๐Ÿ‰๐ŸŒž๐ŸŒš๐Ÿ‰๐ŸŒž๐ŸŒš๐Ÿ‰๐ŸŒž๐ŸŒš

๐ŸŒš๐Ÿ‰Rezi's von mir, zu... ๐Ÿ‰๐ŸŒš

Band 1:

https://www.instagram.com/p/BpPRCjeHQ-R/?utm_medium=copy_link

Band 2:

https://www.instagram.com/p/Brf0L4NneM1/?utm_medium=copy_link

Band 3:

https://www.instagram.com/p/Bv1QYBCHAv1/?utm_medium=copy_link

Band 4:

https://www.instagram.com/p/CFuOYCGAicV/?utm_medium=copy_link

Band 5:

https://www.instagram.com/p/CFUwKRsA4l9/?utm_medium=copy_link

Band 6: https://www.instagram.com/p/CLt2jQ_gBfZ/?utm_medium=copy_link

Band 7:

https://www.instagram.com/p/CUIWCT7geuz/?utm_medium=copy_link















#BrightonVerlag #NataliePeracha #PlanetenDerNacht ๐Ÿ…ฑ︎๐Ÿ…ฐ︎๐Ÿ…ฝ︎๐Ÿ…ณ︎ 7

๐Ÿ„ต๐Ÿ„ธ๐Ÿ„ฝ๐Ÿ„ฐ๐Ÿ„ป๐Ÿ„ด #DasGrauenDerDunkelheit #Fantasy #SiFy #Drachen #Mystery #siencefiction

#Buch #book #Bรผcher #books #Bรผcherliebe #booklove #booklover #Bรผcherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram   #booknerd #lesen #bรผcher  (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

๐‘๐ฎ๐Ÿ๐ฌ๐œ๐กรค๐๐ข๐ ๐ฎ๐ง๐  ๐ฎ๐ง๐ ๐‹รผ๐ ๐ž๐ง ๐ข๐ง ๐‘๐ž๐ณ๐ž๐ง๐ฌ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง / ๐๐ฎ๐œ๐ก๐›๐ž๐ฌ๐ฉ๐ซ๐ž๐œ๐ก๐ฎ๐ง๐ ๐ž๐ง

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae