Nina-Die Sterne sind dein Schicksal /Rezension /Altraverse GmbH

💥👑Rezensionsexemplar👑💥

(ᵘⁿᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ʷᵉʳᵇᵘⁿᵍ)


-Altraverse GmbH-

-Manga / Comic Verlag-


💥👑💞Nina - Die Sterne sind dein Schicksal (1)💞👑💥

-Shojo Fantasy Manga


Autor: Rikachi

Verlag: altraverse 

Preis: 7€, Taschenbuch 

Seiten: 196 Seiten 

ISBN: 9783963588167

Alter: ab 13 Jahren 

Erscheinungsdatum: 16. April 2021


3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐



💞👑💥💞👑💥💞👑💥💞👑💥💞👑💥💞👑💥

Inhaltsangabe:

Entnommen von: altraverse.de

Nina hat bisher ein Leben als Diebin geführt. Doch als Prinzessin Alicia vom Königreich Fortuna ums Leben kommt, ändert sich alles. Da sie dieselben blauen Augen wie Alicia hat, wird Nina von Prinz Azur entführt und als Doppelgängerin eingesetzt. Nun muss sie nicht nur Manieren lernen und sich prunkvoll kleiden, sondern soll auch den Kronprinzen eines fremden Reiches heiraten. Ob sie ihr neues Schicksal erfüllen kann?

💞👑💥💞👑💥💞👑💥💞👑💥💞👑💥💞👑💥

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

dieser Manga, hat mich zwiegespalten zurück gelassen und zum Teil wirklich wütend gemacht. Denn wenn man sich die Rahmenhandlung einmal vorstellt, ist diese schon unglaublich. Ein junges Mädchen wird entführt und zur Prinzessin abgerichtet, ob sie nunr will oder nicht. Genau das ist es worum es hier geht, zumindest im ersten Band. Für mich , war als Leserin absolut unverständlich, warum dieses Mädchen, das alles mit sich hat machen lassen. Einfach mal so, ganz ohne Gegenwehr. Ja, es gefällt ihr nicht und doch tut sie nichts dagegen, zum Teil gefällt ihr dieses Leben sogar. Es ist einfach ein sehr kontroverser Manga und vielleicht interpretiere ich auch zu vieles in die Handlung, doch für mich war dieser erste Band ein Grund um wütend zu werden und um zu beschließen nicht weiter zu lesen. Der erste Band hat ein Fantastisches Cover, mega geniale Zeichnungen und auch tolle Charaktere und doch verstehe ich es einfach nicht. Es möchte nicht in meinen Kopf gehen. Gegenfalls wird alles in den nächsten Bänden erklärt werden, das kann ich nicht wissen und um ehrlich zu sein möchte ich es auch nicht. Ich denke dieser Manga ist nicht für jeden geignet und doch wird es sicherlich sehr viele liebhaber dafür geben. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel


𝗩𝗲𝗿𝘄𝗲𝗶𝘀𝘀 𝗟𝗲𝘀𝗲𝗽𝗿𝗼𝗯𝗲 ᵇⁱˡᵈᵉʳ ᶻᵘᵐ ᵗᵉⁱˡ ᵉⁿᵗⁿᵒᵐᵐᵉⁿ

https://online.fliphtml5.com/bosp/mdfr/index.html#p=9


















#Altraverse #altraversemanga #Rikachi #NinaDieSterneSindDeinSchicksal 🅑︎🅐︎🅝︎🅓︎ 1

#altraverseverlag #Altraverse#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram #booknerd #lesen #bücher (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae