Losing Voice/ Rezension /Theil kbv

🗣️🤐Rezensionsexemplar🤐🗣️

-Theil Kinderbuchverlag-


🤐♥️🗣️Losing Voice🗣️♥️🤐


Autorin: Mara Leukhardt 

Verlag: Theil Kbv

Preis: 20€, Gebundenes Buch 

Seiten: 400 Seiten 

ISBN: 9783968570105

Alter: ab 9 Jahren 

Erscheinungsdatum: 17. Juli 2021


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

*Percy Jackson Feeling*



♥️🗣️🤐♥️🗣️🤐♥️🗣️🤐♥️🗣️🤐♥️🗣️🤐♥️🗣️🤐

Inhaltsangabe:

Entnommen von: theil-kbv.de

Alles hat seinen Preis. Aber bist du bereit, ihn zu zahlen? Jack wird gemobbt und Laura, seine beste Freundin, erträgt es nicht, ihn so zu sehen. Das nur wegen seiner Stimme? In ihrer Verzweiflung greift Laura auf alte Rituale ihres verstorbenen Vaters zurück, obwohl dieser sie vor dem Preis gewarnt hatte. Laura verliert ihre Stimme, aber das nimmt sie in Kauf! Die Götter sind fasziniert von dieser Selbstlosigkeit und beschließen, das Mädchen kennenzulernen, denn nur ein Held mit selbstlosen Taten, einem reinen Herzen und unglaublichem Mut kann das Chaos des Zeus besiegen …

♥️🗣️🤐♥️🗣️🤐♥️🗣️🤐♥️🗣️🤐♥️🗣️🤐♥️🗣️🤐

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

der Theil Verlag, hat mich bis jetzt mit jedem Buch absolut gefesselt und ich dachte wirklich , das es nicht besser werden könnte. Wieder einmal, habe ich mich geirrt und darüber freue ich mich jedes Mal aufs neue. *Losing Voice*, war für mich ein absolutes Hammer Buch. Eine Protagonistin, die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Ein Junges Mädchen, der Freundschaft einfach alles bedeutet und alles für ihren besten Freund tun würde, sogar ihre Stimme hergeben. Ganz ehrlich mir hat es in der Seele weh getan was die Kinder mit ihrem Besten Freund angestellt haben. Mobbing, geht mal so gar nicht , aber leider gehört es immer weider zum Schulaltag vieler SchülerInnen. Auch zu meinen hat es eine Zeit lang gehört. Dieses Thema wird wahnsinnig gut aufgearbeitet und auch Lösungswege aufgezeigt. Doch dann entwickelt sich alles zu einem riesigen Fantastischen Abenteuer , a la ''Percy Jackson'' . Laura ist für mich , das weibliche Ebenbild von Percy! Ein wirklich ganz großartiges Buch, mit noch besseren Charakteren und einer Handlung, die einen mitnimmt, fesselt und niemals loss lässt. Dazu gibts auch noch ein Traumhaftes Daumenkino, das dieses Schmuckstück abrundet. Grandios! Ich hoffe das es weitere Bände geben wird! Ich kann wirklich nicht genug von Göttern und Halbgöttern bekommen! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

















#theilkinderbuchverlag #VirginiaTheil #THEILKBV #Theil #MaraLeukhardt #LosingVoice #Mobbing #Götter #Freundschaft #Selbstlos 

#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram #booknerd #lesen #bücher (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae