Bound / Rezension /Altraverse GmbH

👨‍❤️‍💋‍👨💜Rezensionsexemplar💜👨‍❤️‍💋‍👨

(ᵘⁿᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ʷᵉʳᵇᵘⁿᵍ)


-Altraverse GmbH-

-Manga/ Comic Verlag-


👨‍❤️‍💋‍👨💜🌈Bound (1)🌈💜👨‍❤️‍💋‍👨

-Boys Love Manga-


Autorin: Anne Luise P.

Verlag: altraverse 

Preis: 20€, Gebundenes Buch 

Seiten: 160 Seiten 

ISBN: 9783963582714

Alter: ab 16 Jahren 

Erscheinungsdatum: 18. Juni 2021


4,5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐,5


👨‍❤️‍💋‍👨💜🌈👨‍❤️‍💋‍👨💜🌈👨‍❤️‍💋‍👨💜🌈👨‍❤️‍💋‍👨💜🌈👨‍❤️‍💋‍👨💜🌈👨‍❤️‍💋‍👨💜🌈

Inhaltsangabe:

Entnommen von: altraverse.de

Im Land Gimma bedient sich jeder Magier eines Pagen, der Sorge dafür zu tragen hat, dass die Magie seines Herrn nicht aus der Balance gerät. Für Embry arbeitet zurzeit Kuo, sein bereits dritter Page. Und aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Kuo weiß mit seiner Nadel umzugehen, hat aber auch eine starke Persönlichkeit. Obwohl sein Page oft hitzköpfig und unfreundlich wirkt, versucht Embry sich ihm menschlich zu nähern. Leiten ihn dabei wirklich seine Gefühle oder ist doch das magische Band zwischen den beiden dafür verantwortlich, dass er sich zu dem Pagen hingezogen fühlt?

👨‍❤️‍💋‍👨💜🌈👨‍❤️‍💋‍👨💜🌈👨‍❤️‍💋‍👨💜🌈👨‍❤️‍💋‍👨💜🌈👨‍❤️‍💋‍👨💜🌈👨‍❤️‍💋‍👨💜🌈

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

auf diesen Comic, bin ich über Instagram aufmerksam geworden und war sofort verliebt. Ich hatte einige Zeichnungen gesehen und das Cover bestaunt, dazu dann noch etliches über die Autorin und ihre Geschichte und Charaktere erfahren. Somit, war ich unglaublich gespannt, was mich erwarten würde. Ich kann nur sagen, es war großartig! Das Format , des Comics ist riesig und somit bietet das Buch viel platz für traumhaft schöne Illustrationen, die wirklich grandios sind. Ich muss gestehen, das ich bis jetzt noch nicht wirklich viel aus dem Bereich LGBTQ gelesen habe, da ich immer gewisse Vorurteile gegenüber diesen Büchern hatte.So zum Beispiel, nahm ich an, das jedes Buch als quasie "Erlaubnis" verfasst wird.Ic h weiß nicht , wie ich es beschreiben soll, ich dachte einfach immer das wenn ich Bücher aus diesem Genres lese, ich belehrt werde oder aber es immer expliziet gesagt wird, das es normal ist anders zu sein. Dumm oder? Für mich gehört LGBTQ zum Leben dazu und somit dachte ic das ich Bücher darüber einfach mal auslassen kann.Es ist schwer zu erklären, auf jeden Fall, hatte ich mich getäucht.In Bound , bekomme ich eine grandiose Fantasy Story und das ganz ohne Belehrungen oder "Ahhh Hilfe Schwul sein ist soooo schlimm, aber okay....!". Bound hat sich für mich einfach ganz normal und frei angefühlt,eine fantastische Handlung, mit zwei aussergewöhnlichen Protagonisten. Die nun einfach mal Homosexuell sind und dies wird nicht in den Mittelpunkt gestellt, es ist einfach so, ganz normal halt. Im Mittelpunkt steht die Handlung und Freundschaft zweier Männer, die jeder für sich besonders sind. Ich hätte so gerne mehr über das ganze Magie System erfahren, über die Welt, den Hintergrund und jeder einzelnen Person, ich wollte beim lesen immer mehr und mehr und bin förmlich in der Handlung versunken. Ich freue mich auf weitere Bände, dieser genialen Fantasy Comic Reihe! Mega genialer Plot und die Zeichnungen sind einfach ein Traum. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel



𝗩𝗲𝗿𝘄𝗲𝗶𝘀𝘀 𝗟𝗲𝘀𝗲𝗽𝗿𝗼𝗯𝗲 ᵇⁱˡᵈᵉʳ ᶻᵘᵐ ᵗᵉⁱˡ ᵉⁿᵗⁿᵒᵐᵐᵉⁿ

https://online.fliphtml5.com/bosp/oerg/index.html#p=1













#Altraverse #altraversemanga #Bound 🅑︎🅐︎🅝︎🅓︎ 1 #AnneLuiseP #BoysLove #lgbtq #Fantasy 

#schwul #altraverseverlag #Altraverse#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram #booknerd #lesen #bücher (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae