Zodiac academy (6) / Rezension

 🌹🌹Rezensionsexemplar🌹🌹

🌹Rosenrot Verlag Blogger🌹



💙🌹💙Zodiac Academy💙🌹💙

-Episode 6-

♐Der Ehrgeiz des Schützen♐

*Die Magie der Tierkreiszeichen*


 3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐


Autorin: Amber Auburn

Verlag: Rosenrot Verlag 

Preis: 5,99€, Taschenbuch

🅱︎🆄︎🅲︎🅷︎🅱︎🅾︎🆇︎: 🆂︎ 24,99€ oder 🅼︎ 49,99€ 

🅰︎🅱︎🅾︎: 71,88€, 12x Monatlich ein Buch

Seiten: 104 Seiten 

ISBN: 9783947099436

Alter: ab 12 Jahren 

Erscheinungsdatum: 1. Juni 2021


🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙

Inhaltsangabe:

Entnommen von: rosenrot-verlag-shop.de

Nach dem dramatischen Kampf mit Keno bei der Prüfung für das 3. Abzeichen erwacht Ella im Krankenflügel. Ihre Erinnerungen kehren nur schleppend zurück. Doch ihr bleibt kaum Zeit sich zu erholen, denn die Wettkämpfe der Sektoren stehen an und Ellas Freunde aus dem Feuerturm zählen auf sie. Als Keno an ihrem Krankenbett auftaucht und sich tatsächlich entschuldigt, scheint das Gefühlschaos perfekt. Denn die Verbindung zu ihm ist noch immer sehr stark, obwohl Ella auch zu Noah eine unerklärliche Anziehung spürt. Episode 6 der romantischen Fantasy-Serie von Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode.

🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

Band 6, der Zodiac Academy von Amber Auburn, war für mich bis jetzt der schwächste Teil. Deswegen vergebe ich auch zum ersten Mal, "nur" 3 liebevolle Sterne. Für mich war dieser halbzeit Band 6 von 12 (pro Monat erscheint ein Teil), leider der langweiligste. Ich fand ihm zum Zeil, wirklich zäh und nervig. Aber ich denke auch dies darf ab und an einmal vorkommen, denn schließlich ergibt sich hier im großen und ganzen ja eine riesige Geschichte und jedes Buch hat irgendwann einmal gewisse längen oder langweilige Absätze. Ich bin überzeugt, daß der nächste Band mich mit Sicherheit, wieder mehr packen wird. Ganz liebe Gruß Sonja/Shaaniel






#ZodiacAcademy #Fantasy #RosenrotVerlag 🅑︎🅐︎🅝︎🅓︎ 6 #RosenrotVerlagBlogger #AmberAuburn 

#lesen #buchliebe  #bookstagram 

#bookstagramgermany  #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae