Windel, Töpfchen, Klo/Rezension /Usborne Publishing

💩🧒🏻Rezensionsexemplar🧑🏻💩

-Usborne Verlag-


💩🧑🏻💩Windel, Töpfchen, Klo💩🧒🏻💩

-Wohin mit dem Popo?-


Verlag: Usborne Publishing 

Preis: 9,95€, Pappbilderbuch 

Seiten: 12 Seiten 

ISBN: 9781789412437

Alter: ab 3 Jahren 

Erscheinungsdatum: 13. März 2020


4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐


💩🧑🏻🧒🏻💩🧑🏻🧒🏻💩🧑🏻🧒🏻💩🧑🏻🧒🏻💩🧑🏻🧒🏻💩🧑🏻🧒🏻

Inhaltsangabe:

Entnommen von: usborne.de

Warum brauche ich ein Töpfchen? Kann ich damit spielen? Wann kann ich auf die Toilette gehen? Dieses Buch erklärt mithilfe von über 20 Klappen spielerisch und anschaulich alles, was kleine Kinder über das Trockenwerden wissen wollen.

💩🧑🏻🧒🏻💩🧑🏻🧒🏻💩🧑🏻🧒🏻💩🧑🏻🧒🏻💩🧑🏻🧒🏻💩🧑🏻🧒🏻

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

wieder ein Buch, über das ich einfach nur schmunzeln konnte. Es hat wirklich viel spaß gemacht, dieses Buch zu entdecken, jedoch fand ich manchmal , die sehr Kindliche Sprache etwas nervig. Ich meine , klar jeder hat so seine Begrifflichkeiten fürs große und kleine Geschäft, aber muss man es in Büchern wirklich aa nennen. Ich weiß nicht , für mich ist das immer so , als würde man die intelligenz der Kinder hinunterstufen und grundsätzlich davon ausgehen, das diese nur Koseworte verstehen. Aber es ist eh so eine Sache, ganz ehrlich wie soll man auch Kot und Urin, bei Kindern nennen? Pipi und Aa , kennt bestimmt jeder aus seiner Kindheit, aber muss man das auch wirklich sagen? Wer weiß.. das Buch hingegen ist bis auf dieses kleine Sprachliche Dilemma , wirklich absolut gelungen! Bin echt mal gespannt, wie ihr darüber denkt! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel










#Usborne #UsborneVerlag #UsbornePublishing #kinderbuch #bilderbuch #Sachbuch #WindelTöpfchenKlo #WohinMitDemPopo 

#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram #booklove #bücherwurm #booknerd #lesen #bücher #büchersucht (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae