Wie viele Blätter hat ein Baum? /Rezension /Usborne Publishing

🐛🌳Rezensionsexemplar🌳🐛

-Usborne Verlag-


🌳🐛🌳Wie viele Blätter hat ein Baum?🌳🐛🌳

-über 55 schlaue Fragen über die Natur-


Verlag: Usborne Publishing 

Preis: 12,95€, Gebundenes Buch

Seiten: 14 Seiten 

ISBN: 9781789414400

Alter: ab 4 Jahren 

Erscheinungsdatum: 19. Februar 2021


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


🌳🐛🌳🐛🌳🐛🌳🐛🌳🐛🌳🐛🌳🐛🌳🐛🌳🐛

Inhaltsangabe:

Entnommen von: usborne.de

Warum wachsen auf Berggipfeln keine Bäume? Woher kommen Wolken? Und warum haben Kaninchen ein weißes Schwänzchen? Die Antworten auf diese und viele andere schlaue Fragen findest du unter mehr als 70 Klappen.

🌳🐛🌳🐛🌳🐛🌳🐛🌳🐛🌳🐛🌳🐛🌳🐛🌳🐛

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

aus meiner Zeit, als ich eine weile im Kindergarten gearbeitet hatte, weiß ich nur zu gut, wie viele Fragen Kinder stellen können. Ich meine die kleinen kommen auf Fragen, über die wir Erwachsene so gar nicht nachdenken oder die schon längst in Vergessenheit geraten sind.Somit , war ich meg gespannt auf dieses Buch und es war einfach genau das was ich mir erhofft hatte. Ein Buch ,über Fragen, die in Vergessenheit geraten sind und die möglicherweise jedes Kind interessieren könnte. Hier macht das Sammeln von Wissen unglaublich viel Spaß und es gibt vieles zu entdecken und zu lernen. Große Klasse, aber ich wiederhole mich bestimmt. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel










#Usborne #UsborneVerlag #UsbornePublishing #kinderbuch #bilderbuch #WieVieleBlätterHatEinBaum #SchlaueFragen #Natur #Erde #kinderWissen 

#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #instabooks #bookstagram #booklove #bücherwurm #booknerd #lesen #bücher #büchersucht (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae