ShaanielsBookWorld

🇸 🇭 🇦 🇦 🇳 🇮 🇪 🇱 🇸   

🇧 🇴 🇴 🇰 🇼 🇴 🇷 🇱 🇩 



Hallo ihr Süßen 💕 

Ich heiße Sonja Gieren und wurde am 7. Januar 1989 in NRW geboren, jetzt wohne ich seit ca. 13 Jahren, in meiner Wahlheimat Emden, an der wundervollen Nordsee. Die ich abgöttisch liebe, denn es gibt für mich nichts beruhigenderes als das Meer. Ich bin eine absolute Büchernärrin, denn Bücher bedeuten für mich Entspannung und Erholung, aus einem Leben mit schweren Psychischen Erkrankungen. Ich arbeite aufgrund meiner Psyche nicht und habe somit unheimlich viel Freizeit, die ich sehr sehr gerne mit Büchern verbringe oder aber auch mit meinen Freund und ganz besonders gerne mit ihm zusammen in der Natur und an der wundervollen Nord- oder Ostsee. Ich habe es schon immer geliebt in Bücher und ihre Geschichten abzutauchen. Das Rezensieren macht mir ganz besonders Freude, dafür nehme ich mir sehr gerne viel Zeit, denn ich denke jedes Buch hat eine gewisse Aufmerksamkeit verdient und da kann es auch schon mal bis zu 2 Monate dauern! Wie sagt man so schön: "Der Weg ist das Ziel!" Dennoch ist nicht jeder Tag gleich und manchmal schaffe ich es kaum aus dem Bett und doch ist dort immer ein Lichtstrahl, nämlich mein Freund und verdammt viele gute Bücher, die entdeckt werden wollen. Denn es ist einfach ein großes Hobby von mir zu lesen, zu Rezensieren, Fotos zu machen und zu häkeln. Auf meinen Seiten gibt es viele verschiedene Genres von Büchern, Verlagen und Autoren, denn ich lese einfach alles was mir gefällt, ohne dabei auf eine bestimmte Sparte zu achten. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich immer wieder die Welt der Kinderbücher nehmen! Dort bin ich einfach am liebsten. Mein Herz schlägt für Bücher und ich bin bei jedem mit ganzem Herzen! Ich liebe es einfach zu lesen! 

Ich rede nicht so gerne über mich, also wenn jemand noch etwas über mich wissen mag, einfach fragen. 

Ganz lieben Gruß 

Sonja /ShaanielsBookWorld 


꧁🅼︎🅴︎🅸︎🅽︎ 🅱︎🅻︎🅾︎🅶︎꧂

***𝐒𝐡𝐚𝐚𝐧𝐢𝐞𝐥𝐬 𝐁𝐨𝐨𝐤𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝***


🇧 🇷 🇦 🇳 🇩  🇳 🇪 🇺 

Jetzt mit Web Blog!! 

https://shaanielsbookworld.blogspot.com/?m=1

📚

https://www.facebook.com/Shaaniels-BookWorld-1793133080804312/

📚

Instagram:

https://www.instagram.com/shaanielsbookworld

📚

Goodreads:

Goodreads.com/Sonja_Shaaniel

📚

Facebook:

https://www.facebook.com/SonjaImWunderland89

📚

LovelyBooks https://www.lovelybooks.de/mitglied/Shaaniel

📚

Amazon :

Shaaniel

📚

Lesejury:

Sonja_Shaaniel

📚

Thalia , Lesezeichen, Hugendubel, buecher.de:

Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland


➪➪➪𝑶𝒅𝒆𝒓.. 𝑴𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒍𝒕 𝒊𝒏 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 𝑳𝒊𝒔𝒕𝒆! ➪➪➪

✰𝗡𝗮𝗺𝗲: Sonja Gieren 

✰𝗔𝗹𝘁𝗲𝗿 32

✰𝗚𝗲𝗯𝘂𝗿𝘁𝘀𝘁𝗮𝗴 7. Januar 89

✰𝗕𝗲𝘇𝗶𝗲𝗵𝘂𝗻𝗴 Seit fast 13 Jahren 

✰𝗪𝗼𝗵𝗻𝗼𝗿𝘁 Emden, Niedersachsen 

✰𝗚𝗲𝗯𝘂𝗿𝘁𝘀𝗼𝗿𝘁 Aachen, NRW 

✰𝗛𝗮𝗮𝗿𝗳𝗮𝗿𝗯𝗲 Braun-Rot, Henna

✰𝗔𝘂𝗴𝗲𝗻𝗳𝗮𝗿𝗯𝗲 Dunkelbraun, Schwarz 

✰𝗖𝘂𝗿𝗿𝗲𝗻𝘁𝗹𝘆𝗿𝗲𝗮𝗱𝗶𝗻𝗴 Embrace (2),Lesley B. Strong 

✰𝗛𝗼𝗯𝗯𝘆𝘀 Lesen, Häkeln, Fotos machen, Switch, PS4, In der Natur sein, Qi Gong, Yoga, Serien schauen, Bloggen, Xbox

✰𝗕𝗹𝗼𝗴𝗴𝗲𝗯𝘂𝗿𝘁𝘀𝘁𝗮𝗴 1. Dezember (4 Jahre) 

✰𝗦𝘂𝗕 𝗚𝗿ö𝘀𝘀𝗲 z. Zt. 110 Bücher

✰𝗟𝗶𝗲𝗯𝗹𝗶𝗻𝗴𝘀𝗯ü𝗰𝗵𝗲𝗿/-𝗔𝘂𝘁𝗼𝗿/-𝗩𝗲𝗿𝗹𝗮𝗴 Harry Potter, Alles über Alice im Wunderland, Märchenbücher und Adaptionen, Die *Herbstlande* Reihe aus dem Verlag Torsten Low, Der Herr der Ringe, Der Hobbit, Kinderbücher, Cassandra Clare's *Chroniken* (Shadowhunters), Maze Runner, Anders von Wolfgang Hohlbein, Claudia Soylu, A-Verlag, Markus Heitz, Jando, Emilia Cedwig und noch viele viele mehr! 

✰𝗠𝗲𝗿𝗰𝗵 𝗱𝗮𝘀 𝗶𝗰𝗵 𝘀𝗮𝗺𝗺𝗲𝗹 Harry Potter, Shadowhunters, Tolkien, Lesezeichen, Lego

✰𝗟𝗶𝗲𝗯𝗹𝗶𝗻𝗴𝘀𝗼𝗿𝘁𝗲 𝗥𝗲𝗮𝗹𝗶𝘁ä𝘁 Am Meer ganz egal wo, Ostsee, Nordsee, Im Wald, Mein zu Hause, Überall wo es ruhig ist

✰𝗟𝗶𝗲𝗯𝗹𝗶𝗻𝗴𝘀𝗼𝗿𝘁𝗲 𝗙𝗶𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻 Wunderland, Hogwarts, Die Welten von Tolkien, Halloween Town aus den Kinderfilmen und Halloweentown aus Nightmare before Christmas, Alicante (Shadowhunters), Die Herbstlande 

✰𝗟𝗶𝗲𝗯𝗹𝗶𝗻𝗴𝘀𝘀𝗲𝗿𝗶𝗲𝗻 The Vampire Diaries, Supernatural, Shadowhunters, The 100, Outlander, Buffy, IZombie

✰𝗟𝗶𝗲𝗯𝗹𝗶𝗻𝗴𝘀𝗳𝗶𝗹𝗺𝗲 Harry Potter, Der Zaubertroll, Hocus Pocus, Der Hobbit, Nightmare before Christmas

✰𝗛𝗲𝗿𝘇𝗲𝗻𝘀𝗯ü𝗰𝗵𝗲𝗿/-𝗔𝘂𝘁𝗼𝗿 Jando, Sergio Bambaren, Der kleine Buddha, Uralte Weisheiten der Bäume, Happy (360 Grad Verlag), Der einzig wahre Ivan, Christl Vogl, Frau UseBuse, Claudia Soylu und viele viele mehr! 

✰𝗕𝗹𝗼𝗴𝗴𝗲𝗿𝘁𝗲𝗮𝗺𝘀/ 𝗜𝗰𝗵 𝗯𝗹𝗼𝗴𝗴𝗲 𝗳ü𝗿 ... Morgan Stern, A-Verlag, SadWolf Verlag, Carlsen Verlag, ArsEdition Verlag, Kelebek Verlag, Mainwunder, Heartcraft Verlag, Annina Safran, Felicity Green, Emilia Cedwig, Bloggerportal Randomhouse, Bloggerportal HarperCollins, Amrûn Verlag, Droemer Knaur Verlag, Dtv Verlag, Arena Verlag, Knesebeck Verlag, Thienemann-Esslinger Verlag, Usborne Verlag, S. Fischer Verlage, Nova MD, BloggerJury, Ehrlich & Anders und viele viele mehr! 

✰𝗕ü𝗰𝗵𝗲𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝘂𝗻𝗯𝗲𝗱𝗶𝗻𝗴𝘁 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗹𝗲𝘀𝗲𝗻 𝗺ö𝗰𝗵𝘁𝗲

Einfach viel zu viele 🙈 mein ganzer SuB reicht mir schon und dann kommen dennoch immer wieder noch 10000000 Wünsche

✰𝗢𝗿𝘁𝗲 𝗱𝗶𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗯𝗲𝗿𝗲𝗶𝘀𝗲𝗻 𝗺ö𝗰𝗵𝘁𝗲

Schottland, Irland, Island, Norwegen, Schweden, Neuseeland, Neufundland, Kanada, Ganz Deutschland, alle deutschen Inseln, Arktis 

✰𝗩𝗲𝗿𝗿ü𝗰𝗸𝘁𝗲 𝗙𝗮𝗸𝘁𝗲𝗻

Ich bin absolut Gaga, Ich hasse Massen von Menschen, Ich hasse es zu telefonieren, Es gibt online keine Fotos von mir, Anonymität und Privatsphäre sind mir unheimlich wichtig, Ich bin in Therapie und das schon über Jahre, Ich lese alles querbeet, ganz egal welches Genre, Ich lese sehr sehr schnell, Ich schreibe (Rezensionen) sehr langsam und ganz in ruhe, Ich gerate sehr schnell in Stress, Ich rede nicht gerne über mich selbst, Ich fresse Bücher auf und lese sehr sehr viel, Borderline gehört zu mir und vieles andere auch, Mein Herz gehört nur einem Menschen, Ich Ekel mich vor Löchern (Trypophobie), Ich habe Angst vor Wespen (Apiphobie) und Haien (Selachophobie) und Höhen, sowie Geschlossenen Räumen (Klaustrophobie), Die Begriffe der Phobien habe ich dann mal Gegoogelt... Was es alles so gibt..... 

Lieben Gruß Sonja /Shaaniel 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae