Mein allererstes Buch über die Erde / Rezensionsexemplar / Usborne Publishing/ Rezension

🗺️🌏Rezensionsexemplar🌍🗺️

-Usborne Verlag-


🌍🗺️🌏Mein allererstes Buch über die Erde🌍🗺️🌎


Verlag: Usborne Publishing 

Preis: 11,95€, Gebundenes Buch 

Seiten: 30 Seiten 

ISBN: 9781789414639

Alter: ab 4 Jahren 

Erscheinungsdatum: 18. März 2021


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


🌍🗺️🌎🌐🗺️🌏🌍🌐🗺️🌏🌎🗺️🌐🌏🌎🗺️🌐🌍

Inhaltsangabe:

Entnommen von: usborne.de

Wieso gibt es Tag und Nacht? Welche Tiere leben am Südpol? Wie entstehen die Jahreszeiten? Kinder sind neugierig und haben viele Fragen. Dieses Buch erklärt ihnen die Welt – von den Tiefen der Meere über tropische Regenwälder und staubige Wüsten bis hin zu den höchsten Gipfeln.

🌍🗺️🌎🌐🗺️🌏🌍🌐🗺️🌏🌎🗺️🌐🌏🌎🗺️🌐🌍

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

dieses Buch, ist wirklich mega interessant und detailliert geschrieben. Meiner Meinung nach eher etwas für Kidner ab 6 Jahren, da es viele Informationen enthält und ich diese für 4 Jährige etwas zu viel finde. Gemeinsam, aber kann man dieses Buch bestimmt wundervoll erforschen und entdecken und glaubt mir es gibt darin, ne ganz menge zu entdecken. Ich konnte gar nicht aufhören, dieses Buch anzusehen, es ist wirklich, wieder absolut gelungen,aber es gibt auch kaum ein Buch aus dem Usborne Verlag, das mir nicht gefallen hat. So geht es auch meiner Schwester, die mich regelmäßig nach Neuheiten aus dem Verlag fragt und was ich neues zu berichten habe. Ich meine , das sagt ja schon alles. Ein genz toller Verlag, mit leibevollen und Informativen Büchern, für jedes alter! Ganz lieben Gruß Sonja / Shaaniel







#Usborne #UsborneVerlag #UsbornePublishing #kinderbuch #bilderbuch #Erde #DieErde #Sachbuch #MeinAllererstesBuchÜberDieErde 

#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram #booklove #bücherwurm #booknerd #lesen #bücher #büchersucht (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae