Lost Souls /Rezension/Juna Grey

 ꧁ ๐Ÿ…ก︎๐Ÿ…”︎๐Ÿ…ฉ︎๐Ÿ…”︎๐Ÿ…︎๐Ÿ…ข︎๐Ÿ…˜︎๐Ÿ…ž︎๐Ÿ…︎๐Ÿ…ข︎๐Ÿ…”︎๐Ÿ…ง︎๐Ÿ…”︎๐Ÿ…œ︎๐Ÿ…Ÿ︎๐Ÿ…›︎๐Ÿ…︎๐Ÿ…ก︎ ꧂



-Zur Verfรผgung gestellt von Juna Grey-


๐Ÿ’”☠️๐ŸงŸ‍♀️Lost Souls๐ŸงŸ‍♀️☠️๐Ÿ’”

-Postapokalypse Zombie Romance-


Autorin: Juna Grey 

Verlag: Neopubli GmbH

Preis: 16€,Taschenbuch 

Seiten: 563 Seiten

ISBN: 9783752998863

Alter: ab 18 Jahren 

Erscheinungsdatum: 16. September 2020


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

*Absolutes Highlight!*


๐Ÿ’”☠️๐ŸงŸ‍♀️๐Ÿ’”☠️๐ŸงŸ‍♀️๐Ÿ’”☠️๐ŸงŸ‍♀️๐Ÿ’”☠️๐ŸงŸ‍♀️๐Ÿ’”☠️๐ŸงŸ‍♀️๐Ÿ’”☠️๐ŸงŸ‍♀️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: junagrey.jimdofree.com

Kacey hat das Leben aufgegeben. Seit Monaten kรคmpft sie allein ums รœberleben, in einer Welt, die lรคngst verloren ist. Doch sie hat ein Versprechen gegeben und versucht mit aller Kraft es einzuhalten.

Ungefรคhr fรผnf Jahre ist es nun her, seit ein tรถdliches Virus die Menschheit befallen hat. Doch die Toten bleiben nicht lรคnger tot, und auch Jared hat seit dem alles verloren.

Trotzdem kรคmpft er weiter, um die wenigen Menschen zu beschรผtzen, welche die Hoffnung auf ein glรผckliches Leben noch nicht aufgegeben haben. Auch wenn er selbst schon lange nicht mehr daran glaubt.

๐Ÿ’”

Eine Geschichte รผber verlorene Trรคume, neue Hoffnung und Liebe in schwierigen Zeiten.

๐Ÿ’”☠️๐ŸงŸ‍♀️๐Ÿ’”☠️๐ŸงŸ‍♀️๐Ÿ’”☠️๐ŸงŸ‍♀️๐Ÿ’”☠️๐ŸงŸ‍♀️๐Ÿ’”☠️๐ŸงŸ‍♀️๐Ÿ’”☠️๐ŸงŸ‍♀️

Meine Meinung:

Hallo ihr SรผรŸen ๐Ÿ’•

ich bin so froh, das ich Juna Grey, als neue Autorin fรผr mich entdeckt habe, denn ihre Art zu schreiben, ist wirklich einzigartig. Dieses Buch fing als Fanfiktion zu "The Walking Dead" an und endete in einer groรŸartigen Geschichte, die auch fรผr nicht Zombie Fans, ein absolutes Highlight sein wird. Juna , hat so wundervolle Charaktere erschaffen, die man sich zum Teil wirklich sehr gut als Freunde vostellen kann.Ich habe so richtig mitgefiebert und mitgelitten, denn fรผr mich wurden die Protagonisten beim lesen zu Freunden und Feinden. Diese anhaltende Spannung , endete fรผr mich in einem Pageturner, den ich in einem Rutsch durchlesen musste. Ich wollte das es niemals endet und ich hรคtte wirklich sehr gerne noch mehr! Von mir aus darf dieser Roman gerne weiter erzรคhlt werden. Denn ich bin รผberzeugt das Juna Grey noch so einiges auf Lager hat. Ein absolutes Highlight und ich hoffe sehr, das es irgendwann, weiter gehen wird. Ganz lieben GruรŸ Sonja/Shaaniel











#JunaGrey #LostSouls #Epubli #thewalkingdead

#fanfiction #zombie #virus #Liebe #Hope #walkingdead #Buch #book #Bรผcher #books #Bรผcherliebe #booklove #booklover #Bรผcherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #currentlyreading #instabooks #bookstagram #booklove #bรผcherwurm #booknerd #lesen #bรผcher #bรผchersucht (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

๐‘๐ฎ๐Ÿ๐ฌ๐œ๐กรค๐๐ข๐ ๐ฎ๐ง๐  ๐ฎ๐ง๐ ๐‹รผ๐ ๐ž๐ง ๐ข๐ง ๐‘๐ž๐ณ๐ž๐ง๐ฌ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง / ๐๐ฎ๐œ๐ก๐›๐ž๐ฌ๐ฉ๐ซ๐ž๐œ๐ก๐ฎ๐ง๐ ๐ž๐ง

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae