Erklär mir den Mond /Rezension /Usborne Publishing

🌜🌚Rezensionsexemplar🌚🌛

-Usborne Verlag-


🌛🌚🌜Erklär mir den Mond🌛🌚🌜


Verlag: Usborne Publishing 

Preis: 9,95€, Pappbilderbuch 

Seiten: 12 Seiten 

ISBN: 9781789414615

Alter: ab 3 Jahren 

Erscheinungsdatum: 18. März 2021


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


🌑🌒🌓🌔🌕🌖🌗🌘🌙🌚🌛🌜🌝🌑🌚🌓🌛🌜

Inhaltsangabe:

Entnommen von: usborne.de

Woraus besteht der Mond? Warum verändert er seine Form? Und wie können Astronauten zu ihm reisen? Dieses Buch erklärt mithilfe von 30 Klappen einfach und anschaulich, was kleine Kinder über den Mond wissen wollen.

🌑🌒🌓🌔🌕🌖🌗🌘🌙🌚🌛🌜🌝🌑🌚🌓🌛🌜

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

ein weiterer Band aus der Reihe "Erklär mir..." , durfte bei mir einziehen und wie erwartet war dieses Buch wieder ein absolutes Highlight.Ganz ehrlich, nach dem Buch hätte ich liebend gerne eine Mondlandung unternommen, um ihn Hautnah erleben zu können. Das Buch macht so unglaublich viel lust auf die Nacht und die entdeckung des Mondes und das nicht nur den Kindern. Ich bin absolut verliebt in dieses Buch und es zählt für mich zu einem Must Have aus dem Usborne Verlag! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel









#Usborne #UsborneVerlag #UsbornePublishing #kinderbuch #bilderbuch #ErzählMirDenMond #DerMond #Mond #Sachbuch 

#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram #booklove #bücherwurm #booknerd #lesen #bücher #büchersucht (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae