꧁𝑬𝒊𝒏𝒇𝒂𝒄𝒉 𝑰𝑪𝑯꧂

 ꧁𝑬𝒊𝒏𝒇𝒂𝒄𝒉 𝑰𝑪𝑯꧂


....lange habe ich überlegt, ob ich Fotos von mir zeigen möchte, da mir Anonymität sehr wichtig ist, aber warum verstecken? Ich bin sehr stolz auf das was ich mache und was ich liebe, es ist meine Leidenschaft Bücher zu lesen! Also daher ich einfach mal 𝙷𝚊𝚕𝚕𝚘 𝚑𝚒𝚎𝚛 𝚋𝚒𝚗 𝙸𝙲𝙷! Die Fotos sind im letzten Urlaub entstanden, ohne das ich es gemerkt habe und das zeigt sich wurdet, das, dass Leben die schönsten Geschichten schreibt! Momentaufnahmen.. Echt und Real, ganz ungeschöhnt! 

Lieben Gruß Sonja /ShaanielsBookWorld











#ShaanielsBookWorld #EinfachIch 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae